Neue Küchenfronten aus Birkensperrholz, von Dieuwke

Verwandte Projekte
TOSIZE Furniture
Neu!
Sehen Sie sich unseren neuen 3D-Konfigurator für Regalschränke an
Logo TOSIZE.de
Sofort mit dem Komponieren beginnen

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Dieuwke

Dieuwke

NL

Einfach

2 Minuten

Beschreibung

Wir haben die Küchenfronten in unserem Chalet in einem Ferienpark ausgetauscht. (Siehe Foto 1 Alte Situation) Für die Küchenfronten wurden 18 mm Berken Multiplex .

Küchenfronten ersetzen

Wir haben zuerst die alten Fronten gemessen. Wir haben die Breite der Fronten um einige mm vergrößert. Ziehen Sie die oberen Schränke bis zur Decke heraus. Mit dem Grund, einen schlanken Look zu kreieren. Zeichnete die Größen und die Küche (siehe Foto 2) und gab jeder Vorderseite eine Nummer. Dann wurden die Größen an TOSIZE.de weitergegeben. Wir haben berken Multiplex . Dies wurde uns von einem Mitarbeiter von TOSIZE.de empfohlen. Die Fronten sind viermal lackiert. (Siehe Foto 3) Um die Fronten aufzuhängen, haben wir die alten Fronten als Vorlage zum Bohren von Löchern verwendet. Fronten hingen und passten sich an. Schließlich mit den Löchern für die Gruppen gebohrt.

Die Dimensionen des Projekts

Wir haben die alten Fronten für die Größen verwendet, aber die Breite um einige mm erweitert. Dies, um es enger aussehen zu lassen. (siehe Foto 5) Wir haben die Höhe der oberen Schränke bis zur Decke verlängert. (siehe Foto 4) Wir haben die Kühlschranktür mit einem oberen Schrank als 1 Front gemacht. (Siehe Foto 6) All dies mit dem Ziel eines schlanken und ruhigen Aussehens

Wie weiter?

Dies ist ein Projekt zur Inspiration. Da sich unsere Produktpalette geändert hat, sind (einige) Produkte nicht mehr verfügbar.


Alle Plattenmaterialien anzeigen