Thuiswinkel Gütesiegel

Neue schlichte DIY Küchenrückwand von Marco

Neue schlichte DIY Küchenrückwand von Marco
Neue schlichte DIY Küchenrückwand von Marco
Neue schlichte DIY Küchenrückwand von Marco
Neue schlichte DIY Küchenrückwand von Marco

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Dieser Job beinhaltete die Herstellung einer DIY-Rückwand für die Küche.

Einfache Rückwand

Der Küchenlieferant konnte keine einfachen Rücken liefern, deshalb haben wir uns entschlossen, diese selbst herzustellen. Der Kundendienst von TOSIZE.de hat uns bei der Auswahl des richtigen Holzes und der richtigen Dicke sehr geholfen. Es war sogar möglich, die Bestellung am nächsten Tag abzuholen, während ich erst spät in der Nacht bestellt hatte. So konnte ich am Wochenende anfangen. Bei den Testmessungen in der Küche passte die Rückwand perfekt. Ich musste nur die Löcher für die Steckdose selbst machen. Nach 1x Grundierung und 2x Veredelung mit schmutz- und fettbeständiger Küchenschrankfarbe sieht die Rückwand gut aus. Rückblickend war dies viel lustiger (und billiger) als eine normale Küchenrückwand. Das Ergebnis: eine coole, schlichte DIY-Küchenrückwand für die Küche!

Was andere mit Multiplexplatte gemacht haben

Keine Ergebnisse gefunden