Thuiswinkel Gütesiegel

Pimpen Sie Ihre Ikea Küche - Flur mit robustem OSB von Mark

Pimpen Sie Ihre Ikea Küche - Flur mit robustem OSB von Mark
Pimpen Sie Ihre Ikea Küche - Flur mit robustem OSB von Mark
Pimpen Sie Ihre Ikea Küche - Flur mit robustem OSB von Mark
Pimpen Sie Ihre Ikea Küche - Flur mit robustem OSB von Mark

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Beschreibung

Wir haben die Türen der Ikea-Küche ausgetauscht, um ein weicheres / natürliches Aussehen zu erhalten. Und auf dem Flur haben wir eine Garderobe gemacht, die teilweise aus OSB besteht.

Küchentüren und Garderobe von OSB

Bei der Arbeit hatte ich einen Schreibtisch und ein Sofa von OSB gemacht, was ein so warmes Gefühl gab, dass wir beschlossen, mehr OSB in unserem eigenen Zuhause zu verwenden. Als erstes Projekt haben wir den Flur in Angriff genommen und ein Garderobenteil hergestellt. Es gibt noch eine Stange und Haken für die Mäntel, aber das OSB ist vorhanden. Für die Küche haben wir uns entschieden, einige Türen durch OSB zu ersetzen. Da ich es genau zuschneiden ließ, musste ich nur eine Schablone für die Scharniere herstellen und wir waren fertig.

Die Dimensionen des Projekts

Türen 40.0x80.0 bis 60.0x160.0 Regale für den Flur 20.0x20.0 bis 20.0x120.0

Erfahrung mit TOSIZE.de

Da die Abmessungen genau den Angaben entsprachen (einschließlich abgerundeter Ecken), konnte ich das Projekt sehr einfach zusammenbauen. Besonders bei den Küchentüren war das super.

Was andere mit OSB gemacht haben

Keine Ergebnisse gefunden