Schwarze Badezimmermöbel aus feuchtigkeitsbeständigem MDF in Schwarz von Marit

Verwandte Projekte
TOSIZE Furniture
Neu!
Wir machen Jobs noch einfacher!
Einfach wie ein Kit zu Hause.
Beginn der Planung
TOSIZE Furniture
Neu!
Sehen Sie sich unseren neuen 3D-Konfigurator für Regalschränke an
Logo TOSIZE.de
Sofort mit dem Komponieren beginnen

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Marit

Marit

NL

Einfach

2 Minuten

Beschreibung von Marit

Ich habe ein Badezimmermöbel geschaffen, das perfekt in die Nische meines Badezimmers passt. Die Möbel bestehen aus individuell gesägten Brettern, die bei TOSIZE.de ausgewählt und bestellt werden. Nachdem ich das Design sorgfältig abgemessen und gezeichnet hatte, schleifte ich die Dielen ab und trug zwei Schichten schwarzen Mattlack auf, um ein glattes Finish zu erzielen. Die Möbel werden mithilfe des High-Tack-Kits und der Seitenprofile fest platziert, sodass sie perfekt in den verfügbaren Raum passen. Nach dem Platzieren des Waschbeckens, dem Abdichten mit Silikondichtmasse und dem Anbringen von Wasserhahn und Türen sind die Möbel mit Griffen und einem großen Spiegel mit integrierter Lichtquelle fertig.

Wie ich dieses Projekt gemacht habe

Der Prozess begann mit dem sorgfältigen Ausmessen und Zeichnen des Entwurfs auf Papier, gefolgt von der Bestellung maßgeschneiderter, feuchtigkeitsbeständiger, schwarzer MDF-Dielen bei TOSIZE.de. Nachdem das Loch für das Waschbecken geschnitten und die entsprechenden Löcher für den Abfluss vorbereitet worden waren, wurden alle Dielen sorgfältig geschliffen und für eine dauerhafte Oberfläche zweimal mit schwarzem Mattlack beschichtet. Anschließend wurden die alten Möbel entfernt und die Nische gründlich gereinigt. Die Seitenwände wurden mit einem High-Tack-Kit sicher befestigt, während das obere Regal oben montiert wurde. Für zusätzliche Stabilität wurde das untere Regal mit Seitenprofilen befestigt. Nach der Installation und Abdichtung des Waschbeckens sowie der Abdichtung der Seiten wurden der Wasserhahn und die Türen korrekt installiert. Schließlich wurden Griffe an den Türen angebracht und als Abschluss wurde ein großer Spiegel mit integrierter Beleuchtung angebracht.

Abmessungen meines DIY-Projekts

78,0 cm breit
50,0 cm tief 
60,0 cm hoch

Tipp! Schau dir auch unsere praktischen DIY-Tipps an!

Wie weiter?

Willst du dieses DIY-Projekt nachmachen? Sehen Sie sich die Sägeliste von Marit an und schließen Sie Ihre Bestellung einfach ab.

156,04 €


Alle verwendeten Materialien

Erläuterung
Erläuterung

Alle Plattenmaterialien anzeigen