Waschbeckenmöbel von Vurenhout, von Manette

Verwandte Projekte
TOSIZE Furniture
Neu!
Sehen Sie sich unseren neuen 3D-Konfigurator für Regalschränke an
Logo TOSIZE.de
Sofort mit dem Komponieren beginnen

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Manette

Manette

NL

Durchschnitt

1 minuut

Beschreibung

Ich habe ein Waschbecken hergestellt, das perfekt unter unsere vorhandenen Waschbecken passt. Es stellte sich als sehr schwierig (oder teuer) heraus, dies machen zu lassen, also fing ich an, selbst zu arbeiten.

DIY: Waschbeckenmöbel aus Fichtenholz

Zuerst habe ich eine Zeichnung des Designs gemacht und berechnet, wie viele Balken und Latten welche Größe ich brauchte (siehe meinen Einkaufswagen). Danach stellte sich heraus, dass ich noch 2 Blöcke von 7,0 x 7,0 x 7,0 cm kurz war, weil die Querstange, die Sie vorne sehen, hinten nicht vorhanden ist. Da die Möbel ins Badezimmer kommen, habe ich das Holz zuerst geschliffen und dann zweimal mit transparentem Fleck behandelt. Ich habe die Holzfugen mit Dübeln und Holzschnur gemacht. Für die kurzen Lamellen habe ich nur Holzleim verwendet, weil sie auch auf dem Balken ruhen. An Stellen, an denen es nicht sichtbar ist, habe ich Dinge mit Metallplatten versehen. Um sicherzustellen, dass die Möbel genau zu den Waschbecken passen, habe ich für die letzten 2,0 cm verstellbare Füße verwendet (die Gesamthöhe der Waschbecken beträgt 82,0 cm).

Waschbeckenmöbel präzise zugeschnitten

Breite: 135,5 cm Höhe: 80,0 cm Tiefe: 51,0 cm

Wie weiter?

Dies ist ein Projekt zur Inspiration. Da sich unsere Produktpalette geändert hat, sind (einige) Produkte nicht mehr verfügbar.


Alle Plattenmaterialien anzeigen