Thuiswinkel Gütesiegel

Waschbeckenmöbel aus MDF Feuchtigkeitsbeständig, von Piet

Waschbeckenmöbel aus MDF Feuchtigkeitsbeständig, von Piet
Waschbeckenmöbel aus MDF Feuchtigkeitsbeständig, von Piet
Waschbeckenmöbel aus MDF Feuchtigkeitsbeständig, von Piet
Waschbeckenmöbel aus MDF Feuchtigkeitsbeständig, von Piet

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Was hast du gemacht

Die Waschbeckenmöbel bestehen aus 18 mm feuchtigkeitsbeständigem MDF. Der Boden des Waschbeckens ist vorne und an den Seiten leicht gebogen, an denen die Türen und Seiten angepasst wurden.

Wie hast du die Möbel gemacht?

Die Platten sind teilweise mit Leim und Dübeln und teilweise mit Eckverbindungen verbunden. Der Waschbeckenablauf wurde zuerst aus der Rückwand und dem Regal herausgeschnitten. Da ich keine großen Leinenklemmen (Sergeants) habe, habe ich mit Spanngurten gearbeitet. Der Schrank ist grundiert und mit weißem Hochglanzlack lackiert. Die Türen schließen mit Soft-Close-Scharnieren. Da das Waschbecken unten leicht gebogen ist, wurden die Seitenwände und die Türen entsprechend angepasst. Die Form wurde ausgesägt und später zugeschnitten.

Was sind die Maße?

Die Abmessungen betragen 1000 x 760 x 460 mm.

Erfahrung mit TOSIZE.de

Die Teller sind perfekt zugeschnitten und die Lieferung erfolgt schnell, super!

Was andere mit MDF gemacht haben

Keine Ergebnisse gefunden