Selbstgemachte Küchenarbeitsplatte aus feuchtigkeitsbeständigem schwarzem MDF, von Marvin

Verwandte Projekte
TOSIZE Furniture
Neu!
Wir machen Jobs noch einfacher!
Logo TOSIZE.de
Beginn der Planung

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Marvin

Marvin

NL

Sehr leicht

2 Minuten

In dit DIY project laat Marvin zien dat het niet moeilijk hoeft te zijn om zelf een keukeneiland te maken. Door kant-en-klare keukenkasten te gebruiken en een keukenblad op maat te laten zagen van vochtwerend materiaal, hoefde hij het zelf alleen nog te bevestigen en af te werken. Hij koos MDF Vochtwerend V313 Zwart om zeker te zijn dat het geschikt is voor de keuken. Lees hieronder meer over het project van Marvin!

Beschreibung des KUNDENNAMEN

Um in unserer Küche zusätzlichen Arbeitsraum zu schaffen, haben wir 2 Schränke mit Backofen eingebaut. Wir haben die Schränke im schwedischen Laden gekauft und uns für die Küchenarbeitsplatte an opmaatzagen.nl gewandt. Über den Kundenservice (Laura) hatten wir mehrere Optionen, entschieden uns aber letztendlich nach Beratung für MDF Moisture Resistant V313 Black 18 mm und ließen es nach Maß anfertigen. Anschließend mit schwarzem Lack veredelt. Dies war ein 2-in-1-Lack. Ich bin sehr zufrieden damit und die Größen waren perfekt

Wie ich dieses Projekt gemacht habe

Küchenschränke vom schwedischen Riesen, dann die Oberfläche vermessen, Laura hat uns sehr professionell geholfen, danach haben wir bestellt, dann haben wir uns für die Lackierung des Regals entschieden. Dies musste am Ende dreimal durchgeführt werden. Wir lassen die Diele dreimal 8 Stunden lang trocknen, bevor wir sie erneut streichen. Nach Angaben des Farbenfachgeschäfts war eine Nachbehandlung, höchstens ein wenig Schleifen, nicht nötig. Aber die Diele wurde so gut geliefert, dass wir das nicht für nötig hielten und sie gleich lackierten

Abmessungen meines DIY-Projekts

122,5 x 88,5

Tipp! Schau dir auch unsere praktischen Stricktipps an!

Wie weiter?

Willst du dieses DIY-Projekt nachmachen? Sehen Sie sich die Sägeliste von Marvin an und schließen Sie Ihre Bestellung einfach ab.

82,37 €


Alle verwendeten Materialien

Erläuterung

Alle Plattenmaterialien anzeigen