Spulen Sie vor zu Ihrem bevorzugten Abschnitt:
Bestellung verfolgen
DPD
Am Abend vor der Lieferung, nach 19:00 Uhr, erhalten Sie von unserem Spediteur DPD eine E-Mail mit einem Sendungsnachverfolgungscode, mit dem Sie Ihre Bestellung verfolgen können. Wenn Ihre Bestellung auf mehrere Pakete aufgeteilt ist, erhalten Sie einen Sendungsnachverfolgungscode pro Paket.
DACHSER
Wird Ihre Bestellung auf einer Palette verschickt? Unser Spediteur DACHSER wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Je nach Depot erfolgt dies per E-Mail oder Telefon.
Häufig gestellte Fragen
Alle Antworten auf einen Blick
Wir liefern zugeschnittenes Holz und Holzplatten bereits ab 3-4 Werktagen zu Ihnen nach Hause. Während des Bestellvorgangs können Sie den gewünschten Liefertermin selbst auswählen. Lesen Sie mehr über unsere Lieferzeiten und bestellen Sie einfach!
Nachdem Sie eine Bestellung bei uns aufgegeben haben, erhalten Sie automatisch eine Bestellbestätigung per E-Mail. Diese Bestätigung zeigt an, wann Sie das Paket erwarten können. Dies kann innerhalb eines Bereichs von Tagen liegen oder einen bestimmten Liefertermin haben. Dies hängt von dem Gebiet ab, in dem Sie leben. Haben Sie diese E-Mail nicht erhalten? Dann überprüfen Sie auch den Spam-Ordner.
An dem Tag, an dem Ihre Bestellung an unseren Spediteur weitergeleitet wird, erhalten Sie einen Sendungsnachverfolgungscode oder eine Zeitangabe, wann Ihr Paket geliefert wird. Nachdem Ihr Paket von unserem Spediteur bearbeitet wurde, wird Ihr Sendungsnachverfolgungscode aktiv und Sie können Ihr Paket verfolgen.
Wir bemühen uns, dass Ihre Bestellung pünktlich geliefert wird, haben aber leider keinen Einfluss auf den Prozess unseres Spediteurs.