Spulen Sie vor zu Ihrem bevorzugten Abschnitt:

Lieferprobleme

Zusammen mit unseren Spediteuren tun wir alles, um die versprochene Lieferzeit einzuhalten. Wenn das nicht möglich ist, werden wir Sie so schnell wie möglich informieren. Leider haben wir nicht immer Einfluss auf den Lieferzeitpunkt. Lesen Sie nachstehend, was Sie tun können, wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben.

Häufig gestellte Fragen

Alle Antworten auf einen Blick

DPD

Wenn Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sind, wird Ihr Paket zu einem anderen Zeitpunkt erneut angeboten oder an eine nahe gelegene Paketstelle geliefert. Wir raten Ihnen, den Sendungsnachverfolgungscode Ihrer Bestellung genau im Auge zu behalten, damit Sie wissen, wann Sie Ihre Bestellung erwarten können!

DACHSER

Wir liefern Palettenbestellungen nur nach Vereinbarung. Auf diese Weise können wir sicher sein, dass Sie zum Zeitpunkt der Lieferung zu Hause sind. Unser Spediteur wird Sie telefonisch kontaktieren.

Standardmäßig liefern wir in das Erdgeschoss. Sollte dies ein Problem sein, senden Sie uns bitte einen Screenshot Ihres Warenkorbes über das Kontaktformular. Je nach Zusteller können wir sehen, ob wir Ihnen hier helfen können.