Zurückgegebene Waren

Wir produzieren all unser Holz und die Holzplatten nach Maß für Sie. Aus diesem Grund kann das Holz- und Plattenmaterial leider nicht zurückgesandt werden. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, eine neue Bestellung aufzugeben. Wurde ein Artikel während des Transports beschädigt? Lesen Sie hier, was Sie tun können. Möchten Sie weitere Artikel aus unserem Webshop zurücksenden? Lesen Sie unten, um weitere Informationen zu unserem Rücksendeprozess zu erhalten:

Maßgeschneidertes Blattmaterial

Leider können wir unbeschädigtes Blattmaterial nicht zurücknehmen. Wir haben es speziell für Sie zugeschnitten, damit das Rückgaberecht erlischt.

Zubehör

Sie können und können Zubehör ohne Angabe von Gründen zurückgeben. Um das Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns durch eine eindeutige Erklärung (z. B. schriftlich, per Post, Fax oder E-Mail) mitteilen, dass Sie vom Vertrag zurücktreten. Sie können das Widerrufsformular verwenden, sind jedoch nicht dazu verpflichtet. Sie haften persönlich für die Wertminderung der Waren, die sich aus der Verwendung der Waren ergibt und über das hinausgeht, was zur Bestimmung der Art, der Merkmale und der Funktionsweise der Waren erforderlich ist. Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Ihren Lasten.

Häufig gestellte Fragen

Wie schnell erhalte ich meinen Kaufbetrag nach der Rücksendung zurück?

Wir erstatten den gesamten Kaufbetrag (einschließlich etwaiger Versand- und Zahlungskosten) so bald wie möglich, spätestens 14 Tage nach Erhalt der Rücksendebenachrichtigung.

Wir können eine Rückerstattung zurückhalten, bis wir die Produkte erhalten haben oder bis Sie nachgewiesen haben, dass Sie sie versendet haben. Sollte der Wert der Produkte gemindert sein (z.B. durch Beschädigung oder fehlende Teile), wird dieser Wert von uns nicht erstattet. Wir verwenden die uns bekannte Kontonummer für die Rückerstattung.

Kann ich das Zubehör zurücksenden?

Wenn Sie Ihre Bestellung zurücksenden oder umtauschen möchten, ist das kein Problem. Dies ist bis zu 14 Tage nach Erhalt ohne Angabe von Gründen möglich. Leider kann alles, was maßgefertigt ist, nicht zurückgesendet werden.

Wenn Sie Ihre Bestellung zurücksenden möchten, bitten wir Sie, die folgenden Schritte auszuführen:

  1. Melden Sie Ihre Rücksendung innerhalb von 14 Tagen über unser Kontaktformular an.

  2. Verpacken Sie das Paket gut und sicher, verwenden Sie vorzugsweise die Originalverpackung.

  3. Versehen Sie den Karton mit den folgenden Informationen:

    TOSIZE.de
    O.v.v. Retouren
    De Schutterij 26
    3905 PL Veenendaal
    Die Niederlande

    Bestellnummer: 1000xxxxx

  4. Versenden Sie das Paket oder bringen Sie es zu unserem Sägewerk in Veenendaal.

Widerrufsrecht
Die Widerrufsfrist endet 14 Tage nach dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Produkte physisch in Besitz nehmen. Nach der Benachrichtigung, dass Sie den Kauf storniert haben, haben Sie noch 14 Tage Zeit, um das Produkt zurückzusenden.

Rücksendung der Bestellung per Post
Sie müssen das Paket ausreichend frankieren.

Was sind die Ausnahmen für Rücksendungen?

Leider können unsere maßgefertigten Produkte, die wir speziell für Sie hergestellt haben, nicht zurückgegeben werden!

Wie funktioniert Ihr Rücksendeprozess?

Wenn Sie Ihre Bestellung zurücksenden oder umtauschen möchten, ist das kein Problem. Dies ist bis zu 14 Tage nach Erhalt ohne Angabe von Gründen möglich. Leider kann alles, was maßgefertigt ist, nicht zurückgesendet werden.

Wenn Sie Ihre Bestellung zurücksenden möchten, bitten wir Sie, die folgenden Schritte auszuführen:

  1. Melden Sie Ihre Rücksendung innerhalb von 14 Tagen über unser Kontaktformular an.

  2. Verpacken Sie das Paket gut und sicher, verwenden Sie vorzugsweise die Originalverpackung.

  3. Versehen Sie den Karton mit den folgenden Informationen:
    TOSIZE.de
    O.v.v. Rückkehr
    De Schutterij 26
    3905 PL Veenendaal
    Die Niederlande
    Bestellnummer: xxxxx

  4. Versenden Sie Ihr Paket.

 

Widerrufsrecht

Die Widerrufsfrist endet 14 Tage nach dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Produkte physisch in Besitz nehmen. Nach der Benachrichtigung, dass Sie den Kauf storniert haben, haben Sie noch 14 Tage Zeit, um das Produkt zurückzusenden.

 

Rücksendung der Bestellung per Post

Sie müssen das Paket ausreichend frankieren.

Alle häufig gestellten Fragen anzeigen