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  • Ab 3 Werktagen, ab 9,95

Etwas ist schief gelaufen

Sie können Ihre Beschwerde über unsere Produkte oder Dienstleistungen über unser Kontaktformular melden. Wir nehmen das sehr ernst und werden an Werktagen spätestens innerhalb 2 Werktagen antworten. Wir versprechen, immer eine passende Lösung zu finden!

Sollte es doch einmal passieren, dass wir nicht gemeinsam zu einer Lösung kommen? Dann können Sie Ihre Beschwerde beim Schlichtungsausschuss von Thuiswinkel, Postfach 90600, 2509 LP in Den Haag (www.sgc.nl) einreichen. Ferner können Sie Ihre Beschwerde an den Vermittlungsausschuss der EU weiterleiten, und zwar über die Europäische ODR-Plattform (http://ec.europa.eu/consumers/odr/).

Laden Sie das europäische Modell für das Widerrufsrecht herunter.

Häufig gestellte Fragen

Die Qualität der Holzplatten ist nicht wie erwartet. Wo kann ich dies melden?

Das finden wir sehr ärgerlich. Wir würden gern erfahren, was schief gelaufen ist, damit wir Ihnen helfen können! Lassen Sie uns über unser Kontaktformular wissen, welches Teil in Ihrer Bestellung nicht ganz Ihren Erwartungen entspricht. Vergessen Sie nicht, die Bestellnummer anzugeben und senden Sie vorzugsweise Fotos mit.

Beschwerden nehmen wir sehr ernst und wir bemühen uns, diese innerhalb von 2 Werktagen Werktag(en) zu beantworten. Wir versprechen, immer eine passende Lösung zu finden!

Ich bin mit dem Zusteller nicht zufrieden. Wo kann ich das melden?

Schade, dass Sie mit dem Zusteller nicht zufrieden sind. Wenn Sie möchten, können Sie über unser Kontaktformular eine Beschwerde einreichen, damit wir sicherstellen können, dass der Service verbessert wird! Beschwerden nehmen wir sehr ernst und wir bemühen uns, diese an Werktagen innerhalb von 2 Werktagen Werktag(en) zu beantworten.

Ich habe meine Bestellung beschädigt erhalten. Wie lösen wir das?

Wir finden das sehr ärgerlich und es ist sicherlich nicht unsere Absicht. Natürlich lösen wir das gerne für Sie!
Lassen Sie uns über unser Kontaktformular wissen, welches Teil in Ihrer Bestellung beschädigt ist. Um richtig einschätzen zu können, wie wir Ihnen helfen können, ist es wichtig, die Bestellnummer anzugeben und Fotos des Schadens mitzusenden.

Wir bemühen uns, an Werktagen innerhalb von 2 Werktagen Werktag(en) zu reagieren. Wir versprechen, immer eine passende Lösung zu finden!

Was ist, wenn ein Teil meiner Bestellung fehlt?

Das finden wir sehr ärgerlich! Natürlich lösen wir dies gerne für Sie, indem wir das fehlende Teil so schnell wie möglich nachsenden.

Lassen Sie uns über unser Kontaktformular wissen, welches Teil in Ihrer Bestellung fehlt. Vergessen Sie nicht, die Bestellnummer anzugeben! Wir bemühen uns, an Werktagen innerhalb von 2 Werktagen Werktag(en) eine geeignete Lösung zu finden.

Was ist, wenn ich das falsche Produkt oder die falschen Abmessungen erhalten habe?

Dann lösen wir das gern für Sie! Lassen Sie uns über unser Kontaktformular wissen, was schief gelaufen ist, damit wir so schnell wie möglich eine Lösung finden können. Um Ihnen richtig helfen zu können, ist es wichtig, die Bestellnummer anzugeben und vorzugsweise Fotos beizufügen.

Wir bemühen uns, an Werktagen innerhalb von 2 Werktagen Werktag(en) eine geeignete Lösung zu finden.

Was soll ich tun, wenn ich mein Paket nicht erhalten habe?

Wenn Ihre Bestellung noch nicht geliefert wurde, empfehlen wir Ihnen, die folgenden Schritte auszuführen.

  1. Überprüfen Sie die E-Mails des Spediteurs
    Am Abend vor der Lieferung erhalten Sie eine E-Mail vom Spediteur, der Ihre Bestellung liefert. Hier finden Sie Informationen über das Zeitfenster, in dem sie liefern, bzw. einen Sendungsnachverfolgungscode, mit dem Sie Ihre Bestellung verfolgen können. Achtung! Diese E-Mail kann auch in Ihrem Spam-Ordner landen.

    Überprüfen Sie den Status Ihrer Bestellung. Es kann sein, dass Ihre Bestellung vom Spediteur verzögert wurde.

    Wenn Sie keine E-Mail vom Spediteur erhalten haben und die Lieferzeit Ihrer Bestellung bereits abgelaufen ist, können Sie uns über unser Kontaktformular kontaktieren.

  2. Überprüfen Sie die Lieferadresse
    Lesen Sie Ihre Bestellbestätigung und prüfen Sie, ob uns die richtige Lieferadresse bekannt ist. Ist dies nicht der Fall, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular.

  3. Überprüfen Sie Ihren Briefkasten
    Überprüfen Sie, ob Sie vom Spediteur eine Nachricht 'Nicht angetroffen' erhalten haben. Wenn Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause waren, hat der Zusteller möglicherweise eine neue Lieferzeit geplant oder Ihr Paket an die Nachbarn oder an einer Abholstelle in der Nähe geliefert.

 

Haben die oben genannten Schritte nicht geholfen und ist immer noch unklar, wo sich Ihre Bestellung befindet? Dann kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

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