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Etwas ist schief gelaufen
Sie können Ihre Beschwerde über unsere Produkte oder Dienstleistungen über unser kontaktformular melden. Wir nehmen dies sehr ernst und werden innerhalb von 2 Werktagen spätestens innerhalb von Werktagen substanziell antworten. Wir versprechen, immer eine passende Lösung zu finden!
Sollte es doch einmal passieren, dass wir nicht gemeinsam zu einer Lösung kommen? Dann können Sie Ihre Beschwerde beim Schlichtungsausschuss von Thuiswinkel, Postfach 90600, 2509 LP in Den Haag (www.sgc.nl) einreichen. Ferner können Sie Ihre Beschwerde an den Vermittlungsausschuss der EU weiterleiten, und zwar über die Europäische ODR-Plattform (http://ec.europa.eu/consumers/odr/).
Häufig gestellte Fragen
Alle Antworten auf einen Blick
Das finden wir sehr ärgerlich. Wir würden gern erfahren, was schief gelaufen ist, damit wir Ihnen helfen können! Lassen Sie uns über unser kontaktformular wissen, welches Teil in Ihrer Bestellung nicht ganz Ihren Erwartungen entspricht. Vergessen Sie nicht, die Bestellnummer anzugeben und senden Sie vorzugsweise Fotos mit.
Beschwerden nehmen wir sehr ernst und wir bemühen uns, diese innerhalb von 2 Werktagen Werktag(en) zu beantworten. Wir versprechen, immer eine passende Lösung zu finden!
Dann lösen wir das gern für Sie! Lassen Sie uns über unser kontaktformular wissen, was schief gelaufen ist, damit wir so schnell wie möglich eine Lösung finden können. Um Ihnen richtig helfen zu können, ist es wichtig, die Bestellnummer anzugeben und vorzugsweise Fotos beizufügen.
Wir bemühen uns, an Werktagen innerhalb von 2 Werktagen Werktag(en) eine geeignete Lösung zu finden.