Etwas ist schief gelaufen

Sie können Ihre Beschwerde über unsere Produkte oder Dienstleistungen über unser kontaktformular melden. Wir nehmen das sehr ernst und werden an Werktagen spätestens innerhalb 2 Werktagen antworten. Wir versprechen, immer eine passende Lösung zu finden!

Sollte es doch einmal passieren, dass wir nicht gemeinsam zu einer Lösung kommen? Dann können Sie Ihre Beschwerde beim Schlichtungsausschuss von Thuiswinkel, Postfach 90600, 2509 LP in Den Haag (www.sgc.nl) einreichen. Ferner können Sie Ihre Beschwerde an den Vermittlungsausschuss der EU weiterleiten, und zwar über die Europäische ODR-Plattform (http://ec.europa.eu/consumers/odr/).

Laden Sie das europäische Modell für das Widerrufsrecht herunter.

Häufig gestellte Fragen

Das finden wir sehr ärgerlich. Wir würden gern erfahren, was schief gelaufen ist, damit wir Ihnen helfen können! Lassen Sie uns über unser kontaktformular wissen, welches Teil in Ihrer Bestellung nicht ganz Ihren Erwartungen entspricht. Vergessen Sie nicht, die Bestellnummer anzugeben und senden Sie vorzugsweise Fotos mit.

Beschwerden nehmen wir sehr ernst und wir bemühen uns, diese innerhalb von 2 Werktagen Werktag(en) zu beantworten. Wir versprechen, immer eine passende Lösung zu finden!