1-Personen-Hochbett aus Sperrholz mit Treppe, von Bertolt

Verwandte Projekte
TOSIZE Furniture
Neu!
Sehen Sie sich unseren neuen 3D-Konfigurator für Regalschränke an
Logo TOSIZE.de
Sofort mit dem Komponieren beginnen

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Bertolt

Bertolt

NL

Überdurchschnittlich

1 minuut

 

 

Definition

Ich habe für meine Tochter ein schönes Hochbett gemacht. Das Hochbett hat auch eine Treppe, die auch als Schrank dient. Oben im Hochbett befindet sich auch ein Fach für beispielsweise Stofftiere und Bücher.

Arbeitsbeschreibung: Wie haben Sie Ihr Projekt realisiert

Ich habe eine Zeichnung für ein Doppelhochbett von Neo Eko (der Carlotta) gekauft. Ich habe es angepasst, um es zu einer einzigen Person zu machen, die genau in das Zimmer meiner Tochter passt. Die Wände waren nicht stark genug, also habe ich es auf 4 Pfosten gestellt. Und er musste auch über die Tür kommen, also habe ich die Treppe (und die Leiter) verlängert. Schließlich habe ich die Birkenplatten mit einigen Lackschichten fertiggestellt. Ich möchte den Stangen eine andere Farbe geben.

Endgröße: Wie sind die Außenmaße?

Länge: 210,0 Zentimeter Breite: 120,0 Zentimeter

Tipp! Schau dir auch unsere praktischen DIY-Tipps an!

Wie weiter?

Dies ist ein Projekt zur Inspiration. Da sich unsere Produktpalette geändert hat, sind (einige) Produkte nicht mehr verfügbar.


Alle Plattenmaterialien anzeigen