Thuiswinkel Gütesiegel

Der Traum eines jeden Kindes: ein hängendes Kinderbett, von Pim

Der Traum eines jeden Kindes: ein hängendes Kinderbett, von Pim
Der Traum eines jeden Kindes: ein hängendes Kinderbett, von Pim
Der Traum eines jeden Kindes: ein hängendes Kinderbett, von Pim
Der Traum eines jeden Kindes: ein hängendes Kinderbett, von Pim

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Beschreibung

In einem etwas kleinen Kinderzimmer habe ich ein Bett gemacht, das mit einer Winde angehoben und abgesenkt werden kann. Ein Schreibtisch erscheint dann unter dem Bett

Kundenspezifisches schwimmendes Bett!

Ich habe die Teller bei TOSIZE.de gesehen. Dann hatte ich Buchenbalken von 40x40 mm gehobelt. Ich habe Rillen in die Träger gefräst, in die die Platten passen. Das Ganze zusammengeklebt. Dann startete der Mechanismus. Nach vielen Stunden des Einstellens und Messens habe ich ein Gegengewicht hinter dem Bett eingebaut, so dass sich das Bett mit Hilfe der Winde ziemlich leicht hin und her bewegt. Das Endergebnis kann da sein, wenn ich es selbst sage

Die Abmessungen des Bettes

Das Bett ist ca. 200,0x90,0 cm groß

Erfahrung mit TOSIZE.de

Lieferung gemäß Spezifikation

Was andere mit Multiplexplatte gemacht haben

Keine Ergebnisse gefunden