Bojenhaus aus den 1930 Jahren mit Multiplex, von Milou

Verwandte Projekte
TOSIZE Furniture
Neu!
Wir machen Jobs noch einfacher!
Logo TOSIZE.de
Beginn der Planung

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Milou

Milou

NL

Überdurchschnittlich

1 minuut

Beschreibung

Die Faszienteile unseres Hauses aus den 1930er Jahren wurden durch mit Sperrholz grundiertes Okoume ersetzt. Wir haben diese Holzbretter nach Maß gefertigt und auf Gehrung geschnitten.

Erneuern Sie die Blenden mit Multiplex

Die Platten wurden durch den Transport von opmaatzagen.nl begründet erhalten. Der nächste Schritt in unserem Fall war das Fräsen einer Kante an der Unterseite der Platte, um das charakteristische Detail des Hauses aus den 1930er Jahren zu erhalten. Danach haben wir die gefrästen Teile grundiert und mit Klebstoff und Nägeln am Haus befestigt. Wir haben die Nagellöcher mit einem flexiblen Zweikomponentenfüller gefüllt, fertiggestellt und die Paneele erneut vollständig grundiert und lackiert.

Maßgeschneiderte Faszien

650,0 cm x 21,5 cm

Wie weiter?

Dies ist ein Projekt zur Inspiration. Da sich unsere Produktpalette geändert hat, sind (einige) Produkte nicht mehr verfügbar.


Alle Plattenmaterialien anzeigen