Budgetfreundliche Windfedern aus Okoume-Sperrholz, grundiert, von Eric

Verwandte Projekte
TOSIZE Furniture
Neu!
Wir machen Jobs noch einfacher!
Logo TOSIZE.de
Beginn der Planung

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Eric

Eric

NL

Durchschnitt

1 minuut

Beschreibung

Die alten Windfedern waren zu schlecht zum Neulackieren und außerdem wurde die Verbindung zwischen den Teilen geschraubt. Ich habe neue Windfedern mit einer Klebeverbindung der auf Gehrung geschnittenen Teile hergestellt

Ersetzen Sie die Windfedern selbst

Die Messungen der alten Windfedern und die erforderlichen Längen bei TOSIZE.de. Da ich die Teile nicht mehr verschrauben wollte, hatte ich immer eine Seite aller 4 Paneele auf Gehrung. Verwenden Sie dann die alten Teile als Vorlage zum Markieren und sägen Sie sie auf die exakte Größe und Form. Die langen Teile mit der Gehrungsschnittseite wurden mit Klebeband aneinander befestigt, so dass ein Scharniereffekt möglich war. Dann wird die resultierende V-förmige Nut mit wasserfestem Holzleim gefüllt und nach einer Weile des Trocknens in die richtige Form gebracht und mit 4 Klebebandstücken fixiert. Nach dem Trocknen entfernte das Klebeband die scharfe Ecke des Stumpfes und schleifte alle Schnittkanten mit einer Kantengrundierung. Nach dem Einbau und einem sehr kleinen Stück Einstellarbeit montiert. Und einfach wieder zerlegt, damit der Maler noch alle unsichtbaren Seiten malen kann

Fertiges Format: Was sind die Außenmaße?

230,0 x 27,0 x 9,0 cm 190,0 x 27,0 x 9,0 cm

Wie weiter?

Dies ist ein Projekt zur Inspiration. Da sich unsere Produktpalette geändert hat, sind (einige) Produkte nicht mehr verfügbar.


Alle Plattenmaterialien anzeigen