Thuiswinkel Gütesiegel

Neue Blende für Dachgaube

Neue Blende für Dachgaube
Neue Blende für Dachgaube
Neue Blende für Dachgaube
Neue Blende für Dachgaube

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Ben jij ook toe aan een nieuw boeiboord net zoals Geert? Om je boeiboord te vernieuwen is Multiplex Okoumé Watervast Gegrond een ideaal plaatmateriaal. 

Beschreibung

Onze boeiboord was toe aan vervanging 

Arbeitsbeschreibung: Wie haben Sie Ihr Projekt realisiert?

Der Verschluss des Dachfensters ist hinter der Blende verborgen. Schön; aber weniger, wenn die Rollladenschnur reißt. Um nicht alles abreißen zu müssen (Dachverkleidung und Bitumendach), habe ich beschlossen, die Blende abzusägen. Als das erledigt war, fing ich an, nach neuem Material zu suchen. Ich habe nach Multiplex Okoumé Waterproof Primed gesucht , weil dies auch ursprünglich darauf war. Zuvor bestand die Faszie aus zwei Teilen mit einer Naht in der Mitte. Das gefiel mir nicht so gut und ich wollte jetzt ein Blendenbrett aus einem (1) Ganzen. Die Baumärkte konnten die Länge von 288 Zentimetern nicht liefern. Ein Baumaterialgroßhändler konnte das, aber dann musste ich ein komplettes Blatt kaufen und das war ziemlich teuer. TOSIZE.de bot eine Lösung an, indem es große Größen lieferte und nur das kostete, was tatsächlich benötigt wurde.

Was andere mit Multiplexplatte gemacht haben

Keine Ergebnisse gefunden