Neue Blende für Dachgaube

Verwandte Projekte
TOSIZE Furniture
Neu!
Wir machen Jobs noch einfacher!
Logo TOSIZE.de
Beginn der Planung

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Geert

Geert

NL

Überdurchschnittlich

1 minuut

Brauchen Sie auch eine neue Fassadenplatte wie Geert? Multiplex Okoume Waterproof Primed ist ein ideales Plattenmaterial für die Erneuerung Ihrer Fassadenplatte.

Beschreibung

Unsere Attika musste erneuert werden 

Arbeitsbeschreibung: Wie haben Sie Ihr Projekt realisiert?

Der Verschluss des Dachfensters ist hinter der Blende verborgen. Schön; aber weniger, wenn die Rollladenschnur reißt. Um nicht alles abreißen zu müssen (Dachverkleidung und Bitumendach), habe ich beschlossen, die Blende abzusägen. Als das erledigt war, fing ich an, nach neuem Material zu suchen. Ich habe nach Multiplex Okoumé Waterproof Primed gesucht , weil dies auch ursprünglich darauf war. Zuvor bestand die Faszie aus zwei Teilen mit einer Naht in der Mitte. Das gefiel mir nicht so gut und ich wollte jetzt ein Blendenbrett aus einem (1) Ganzen. Die Baumärkte konnten die Länge von 288 Zentimetern nicht liefern. Ein Baumaterialgroßhändler konnte das, aber dann musste ich ein komplettes Blatt kaufen und das war ziemlich teuer. TOSIZE.de bot eine Lösung an, indem es große Größen lieferte und nur das kostete, was tatsächlich benötigt wurde.

Wie weiter?

Dies ist ein Projekt zur Inspiration. Da sich unsere Produktpalette geändert hat, sind (einige) Produkte nicht mehr verfügbar.


Alle Plattenmaterialien anzeigen