Garagenverkleidung mit Multiplex erneuern

Verwandte Projekte
TOSIZE Furniture
Neu!
Wir machen Jobs noch einfacher!
Logo TOSIZE.de
Beginn der Planung

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

chris

chris

NL

Einfach

1 minuut

Beschreibung

Neue Blende für die Garage vor dem Haus. Ersetzen Sie das alte dreiteilige Blendenbrett durch ein neues Teil von 1 Stück, 305,0 cm x 52,0 cm

Wie hast du die Faszie gemacht?

Zuerst entfernte ich die alte Dachverkleidung vom Dach (Das Dach war undicht und wurde auch ersetzt, nachdem die neue Blende an war). Dann entfernte ich die alte Faszie, die aus mehreren Teilen bestand, weil sie 305,0 cm breit war. Dann habe ich die alte Blende auf die neue gelegt, um das richtige Reiben für den vorhandenen Schuppen herauszufinden. Dann habe ich alle gesägten Nähte grundiert, einige Stunden trocknen lassen und dann mit dem Montagesatz und den Schrauben mit der Montage begonnen. Ich habe die Schrauben an der Stelle festgeschraubt, an der die neue Dachverkleidung angebracht wird (dies, weil ich nicht füllen muss), jetzt ist sie schön aus 1 Stück gefertigt und kann im Frühjahr fertiggestellt werden.

Was sind die Maße?

305,0 cm x 52,0 cm

Tipp! Schau dir auch unsere praktischen DIY-Tipps an!

Wie weiter?

Dies ist ein Projekt zur Inspiration. Da sich unsere Produktpalette geändert hat, sind (einige) Produkte nicht mehr verfügbar.


Alle Plattenmaterialien anzeigen