Thuiswinkel Gütesiegel

Deckenleuchte Bucht mit Scheinwerfern in der Halle, von Ramon

Deckenleuchte Bucht mit Scheinwerfern in der Halle, von Ramon
Deckenleuchte Bucht mit Scheinwerfern in der Halle, von Ramon
Deckenleuchte Bucht mit Scheinwerfern in der Halle, von Ramon
Deckenleuchte Bucht mit Scheinwerfern in der Halle, von Ramon

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Beschreibung

Lichtbucht mit Scheinwerfern, um die Heizungsrohre im Flur zu verstecken. Die Bucht, der Meterschrank und die Möbel unter der Bucht mussten ein Ganzes bilden. Das hat auf diese Weise gut geklappt.

Wie machst du deine eigene Lichtbucht?

Ich habe einen Rahmen aus Fichtenholzbalken (44x44 mm) gemacht. Ich befestigte den Rahmen mit Hammerstopfen an Wand und Decke. Dann wurde der Strom installiert. Die Verkabelung musste von der Lampe in der Halle zur Gruppenbox führen. Von dort zog ich ein neues Rohr zur Bucht. Auf diese Weise schalten sich die Scheinwerfer ein, wenn die Flurbeleuchtung eingeschaltet wird. Ich habe dann die MDF-Platten, die ich bei Ihnen bestellt habe, auf den Rahmen geschraubt. Schön versenkt und dann mit Füller fertig. Dann die Ränder der Bucht in den MDF-Primer geben und das Ganze zweimal lackieren.

Kundenspezifische Lichtbucht

135,0 cm breit, 20,0 cm hoch und 39,0 cm tief.

Was andere mit MDF gemacht haben

Keine Ergebnisse gefunden