Thuiswinkel Gütesiegel

Hausgemachte Strahlen von MDF für eine leichte Bucht

Hausgemachte Strahlen von MDF für eine leichte Bucht
Hausgemachte Strahlen von MDF für eine leichte Bucht
Hausgemachte Strahlen von MDF für eine leichte Bucht
Hausgemachte Strahlen von MDF für eine leichte Bucht

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Beschreibung

Falsche Strahlen mit eingebauten LED-Spots. Bestehend aus vier Elementen mit jeweils zwei Punkten. Diese werden dann zu zweit mit einer Klammer in der Mitte aufgehängt, um die Naht zu verbergen.

Wie hast du die Balken gemacht?

Nach sorgfältiger Suche, wo ich meine Paneele mit abgewinkelten und quadratischen Kanten zuschneiden könnte, landete ich bei TOSIZE.de. Jetzt konnte ich problemlos mit meinem Arbeitsprojekt beginnen. Um die Balken vorzubereiten, legte ich die Paneele flach mit den rechtwinkligen Seiten gegeneinander und befestigte sie vorerst mit Papierband. Dann drehten Sie die Paneele um und klebten die abgewinkelten Fasen ein. Mit dem Klebeband kann ich die Paneele nach dem Kleben einfach zusammenfügen. Nachdem der Kleber ausgehärtet war, sägte ich die Löcher für meine LED-Spots aus und versah eine Abschlussschicht mit Silber. Da ich MDF Black V313 verwendet habe, war es nicht erforderlich, eine zusätzliche erste Schicht bereitzustellen. Nachdem ich die Silberschicht geschliffen hatte, kam ich zu einem Ergebnis, das wie Metall aussehen musste. Die zwei großen Balken bestehen aus zwei Teilen, die ich an den vorgesehenen Blöcken an der Decke befestigt habe. Danach beendete ich die Öffnung zwischen den beiden Teilen mit einer Klammer. Am Ende sieht es aus wie ein Vollstrahl. Die gesamte Verkabelung wird in die Träger gelegt, um die Punkte zu verbinden. Sie können das Ergebnis auf den Fotos sehen.

Was sind die Maße?

Länge 360,0 cm, Höhe 15,0 cm, Breite 12,0 cm

Erfahrung mit TOSIZE.de

Professionelle und sorgfältige Verarbeitung. Die Bestellung wird millimetergenau mit quadratischen Kanten abgeschlossen und wie vereinbart pünktlich geliefert. Eine positive Erfahrung, die ich gerne wieder nutzen würde.

Was andere mit MDF gemacht haben