Thuiswinkel Gütesiegel

MDF-Bucht für die Beleuchtung

MDF-Bucht für die Beleuchtung
MDF-Bucht für die Beleuchtung
MDF-Bucht für die Beleuchtung
MDF-Bucht für die Beleuchtung

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Beschreibung

Wir haben eine Lichtbucht aus MDF für die Platzierung von Einbaustrahlern hergestellt. 1 Bucht für die Küche und eine Eckbucht für das Wohnzimmer. Insgesamt haben wir 10 Einbaustrahler und zusätzlich einen Lichtstreifen platziert.

Wie hast du die Bucht gemacht?

Ausgangspunkt für die Höhe waren die Ziegelsteine. Darauf basiert die Rachel-Arbeit. Nachdem ich die Latten mit Hammerstopfen platziert hatte, klebte ich zuerst einen 6,0 cm langen MDF-Streifen auf den Kopf. Dieser Streifen ist 24,0 cm breit und da die Laibung 30,0 cm breit ist, entsteht der Effekt, als ob die Laibung "schwebt". Danach platzierte ich den Boden der Bucht, nachdem ich hier die Löcher für die Beleuchtung gebohrt hatte. Nachdem ich den Lichtstreifen platziert hatte, platzierte ich einen 4,0 cm MDF-Streifen am Ende. Nach dem Streichen der Bucht wurden die Flecken montiert.

Was sind die Maße?

Die Laibung ist 30,0 cm breit, hat eine Gesamtlänge von 143,0 cm und eine Höhe von 8,0 cm.

Erfahrung mit TOSIZE.de

Es war meine erste Erfahrung mit TOSIZE.de und es ist sicherlich nicht die letzte. Die Bequemlichkeit, dass alles ordentlich geschnitten und zu Ihnen nach Hause geliefert wird, ist äußerst angenehm. Ich kann TOSIZE.de auf jeden Fall empfehlen.

Was andere mit MDF gemacht haben