Thuiswinkel Gütesiegel

Die Hartholz-Werkbank von Lieuwe

Die Hartholz-Werkbank von Lieuwe
Die Hartholz-Werkbank von Lieuwe
Die Hartholz-Werkbank von Lieuwe
Die Hartholz-Werkbank von Lieuwe

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Beschreibung

Ich habe eine einfache, aber große Werkbank für die Garage gemacht. Alles besteht aus stabilen Balken aus 44x90 und Multiplex-Hartholzplatten. Die obere Arbeitsplatte ist 22 mm dick und hält daher lange.

Wie haben Sie die Werkbank hergestellt?

Zuerst habe ich alles ordentlich in 3D gezeichnet und dann alles in der richtigen Größe bestellt. Als die Materialien geliefert wurden, war es eine Frage der Montage: Schritt 1. Machen Sie 4 Beine von 2 mal 900x44x90 mm. Als L. übereinander montiert. Siehe Foto Schritt 2. 4-mal Querträger zusammenbauen, 231x44x90 mm Schritt 3. Dann die Vorder- und Rückseite zusammen mit mehreren Tiefenbalken 724 x 44 x 90 mm zusammenbauen und schließlich Schritt 4. Die oberen und unteren Arbeitsplatten zusammenbauen.

Was sind die Maße?

Die Maße sind: Länge: 240,0 cm Breite: 90,0 cm Höhe: 95,0 cm

Erfahrung mit TOSIZE.de

Dank des zugeschnittenen Holzes war diese Werkbank innerhalb einer Stunde fertig. Nicht jedes Mal messen und schneiden. Ideal!

Was andere mit Balken und -latten und Multiplexplatte gemacht haben

Keine Ergebnisse gefunden