Thuiswinkel Gütesiegel

Massiver Buchenarbeitstisch für die Keramikwerkstatt, von Cees

Massiver Buchenarbeitstisch für die Keramikwerkstatt, von Cees
Massiver Buchenarbeitstisch für die Keramikwerkstatt, von Cees
Massiver Buchenarbeitstisch für die Keramikwerkstatt, von Cees
Massiver Buchenarbeitstisch für die Keramikwerkstatt, von Cees

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Beschreibung

Ein unbehandelter Arbeitstisch aus Buchenholz mit Stauraum für das Keramikstudio meiner Frau. Ein flacher, feuchtigkeitsabsorbierender Arbeitstisch ist ideal für die Arbeit mit Ton.

Arbeitstisch aus massiver Buche

Es besteht natürlich die Gefahr, dass sich Holz verzieht, insbesondere wenn es unbehandelt ist. Um dies zu begrenzen, habe ich drei Stahl-U-Profile für eine Gesamtlänge von 170,0 cm in die Unterseite der 40 mm dicken Buchenarbeitsplatte gefräst. Viel Bohren und Schrauben, aber hoffentlich funktioniert es. Um Platz zu sparen, habe ich Schubladenschränke aus Sperrholz als Beine verwendet und die Oberseite auf einen in der Wand verankerten Balken gelegt. Mit einer Breite von 90,0 cm bietet es ausreichend Platz für den Verkauf und die Möglichkeit, auf beiden Seiten zu arbeiten. Meine Frau ist mit dem Arbeitsblatt zufrieden.

Die Dimensionen des Projekts

90,0x170,0x4,0 cm

Neueste DIY-Projekte

Keine Ergebnisse gefunden