Thuiswinkel Gütesiegel

DIY Sperrholz Werkbank für alle Ihre Werkzeuge, von Rob

DIY Sperrholz Werkbank für alle Ihre Werkzeuge, von Rob
DIY Sperrholz Werkbank für alle Ihre Werkzeuge, von Rob
DIY Sperrholz Werkbank für alle Ihre Werkzeuge, von Rob
DIY Sperrholz Werkbank für alle Ihre Werkzeuge, von Rob

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Beschreibung

Eine Werkbank auf Rädern mit Fichtenbalken, Sperrholzplatten und einem Hartholzstoßfänger. Die Werkbank enthält einen Schraubstock und Löcher in der Klinge für obere Klemmen und Werkbankhaken.

Stellen Sie Ihre eigene Werkbank aus Sperrholz her

Die Träger und das Blattmaterial wurden natürlich bereits von TOSIZE.de zugeschnitten;)! Was blieb, um die Aussparungen so zu machen, dass die Balken gut zusammenfielen. Ich habe das einfach mit einer Handsäge gemacht. Nachdem ich die Seiten gemacht hatte, baute ich die Oberseite zusammen, indem ich eine Sperrholzplatte, 4 Holzbalken und wieder eine Sperrholzplatte kombinierte. Alles ist mit transparentem Lack versehen. Ich habe mir dieses Projekt nicht selbst ausgedacht, ich war von diesem Video inspiriert. Leider funktionierte ihre Website nicht, um die Blaupause herunterzuladen. Deshalb musste ich es selbst machen, ich habe dafür Sketch-up verwendet.

Anpassen einer Workbench

1600 mm lang, 738 mm breit und 900 mm hoch

Erfahrung mit TOSIZE.de

Die Abmessungen waren perfekt und die Qualität war auch top! Aufgrund der Lieferzeit von 7 Werktagen konnte ich meine Bestellung am kommenden Wochenende leider nicht mehr zu Hause haben, dies wurde der Dienstag nach dem Wochenende, das könnte besser sein. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Was andere mit Balken und -latten und Multiplexplatte gemacht haben

Keine Ergebnisse gefunden