DIY-Sperrholz-Werkbank für alle Ihre Werkzeuge von Rob

Verwandte Projekte
TOSIZE Furniture
Neu!
Sehen Sie sich unseren neuen 3D-Konfigurator für Regalschränke an
Wir machen Jobs noch einfacher!
Sofort mit dem Komponieren beginnen
TOSIZE Furniture
Neu!
Wir machen Jobs noch einfacher!
Logo TOSIZE.de
Beginn der Planung

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Durchschnitt

1 minuut

Beschreibung

Eine Werkbank auf Rädern mit Kiefernbalken, Sperrholzplatten und einer Hartholzstoßstange. Die Werkbank enthält einen Schraubstock und Löcher in der Oberseite für Oberklammern und Werkbankhaken.

Machen Sie Ihre eigene Werkbank aus Sperrholz

Die Balken und das Plattenmaterial waren natürlich bereits zugeschnitten von OPMAATZAGEN.nl ;)! Es blieb nur noch, die Aussparungen so anzufertigen, dass die Balken richtig zusammenpassen. Ich habe das einfach mit einer Handsäge gemacht. Nachdem ich die Seiten angefertigt hatte, baute ich die Oberseite zusammen, indem ich eine Sperrholzplatte, 4 Holzbalken und eine weitere Sperrholzplatte kombinierte. Alles ist mit transparentem Lack versehen.

Ich habe mir dieses Projekt nicht selbst ausgedacht, sondern hiervon Video.

Leider funktionierte das Herunterladen der Konstruktionszeichnung auf ihrer Website nicht. Deshalb musste ich es selbst machen, ich habe dafür Sketch-Up verwendet.

Erstellung einer maßgeschneiderten Werkbank

1600 mm lang, 738 mm breit und 900 mm hoch

Tipp! Schau dir auch unsere praktischen DIY-Tipps an!

Wie weiter?

Dies ist ein Projekt zur Inspiration. Da sich unsere Produktpalette geändert hat, sind (einige) Produkte nicht mehr verfügbar.


Alle Plattenmaterialien anzeigen