Fernsehschrank in MDF schwarz v313, von Laura

Verwandte Projekte
TOSIZE Furniture
Neu!
Sehen Sie sich unseren neuen 3D-Konfigurator für Regalschränke an
Logo TOSIZE.de
Sofort mit dem Komponieren beginnen

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Laura

Laura

NL

Einfach

1 minuut

Beschreibung

Ein schwarzer Fernsehschrank mit 2 x 2 Türen und einem offenen Stück. Ein praktisches Möbelstück mit einem offenen Stück links, um Dinge darunter und möglicherweise zu platzieren. zusätzlicher Sitzplatz.

Sie montieren die Möbel einfach!

Wir haben zuerst die Außenseite der Möbel zusammengebaut. Die Seitenwände sind oben und unten verschraubt, so dass ein festes Ganzes entsteht. Dann haben wir alles in die Grundierung gegeben und sie dann mit einem schwarzen Lack gestrichen. Danach haben wir die Türen hineingehängt. Die Montage war sehr einfach, da man alles zusammenschieben konnte und es nur einschrauben musste. Dies war aufgrund der klaren Arbeitsbeschreibung überhaupt kein Problem.

Ein kundenspezifischer TV-Schrank

Höhe: 55,0 cm Breite: 260,0 cm Tiefe: 40,0 cm

Wie weiter?

Dies ist ein Projekt zur Inspiration. Da sich unsere Produktpalette geändert hat, sind (einige) Produkte nicht mehr verfügbar.


Alle Plattenmaterialien anzeigen