Kuchenvitrine mit schwarzen Trespa-Regalen, von Jasper

Verwandte Projekte
TOSIZE Furniture
Neu!
Sehen Sie sich unseren neuen 3D-Konfigurator für Regalschränke an
Logo TOSIZE.de
Sofort mit dem Komponieren beginnen

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Jasper

Jasper

NL

Durchschnitt

1 minuut

Beschreibung

Für eine Kaffeebar in Amsterdam habe ich diese Metallkuchenvitrine mit Glas und wunderschönem TOSIZE.de schwarz trespa legplaten für die Präsentation der Lebensmittel hergestellt.

DIY: Kuchenvitrine

Ich habe einen Rahmen aus Stahlwinkelprofilen unten und in den Pfosten und T-Profilen oben geschweißt. Ich habe dies mit Scano-Bodenöl beendet, damit es glänzt, keinen Schmutz mehr freisetzt und einen soliden Rostschutz hat. Darin verarbeitete ich Glasplatten und trespa platen die mit einem schwarzen Polymax-Kit befestigt wurden. Diese verschwinden schön in der Profilierung des Stahls. Mit Hilfe von Unterlegscheiben habe ich die Trespa-Platten schön auf gleicher Höhe mit der Stahlkante ausgerichtet.

Kuchenanzeige von Trespa

100,0 x 35,0 cm

Wie weiter?

Dies ist ein Projekt zur Inspiration. Da sich unsere Produktpalette geändert hat, sind (einige) Produkte nicht mehr verfügbar.


Alle Plattenmaterialien anzeigen