Thuiswinkel Gütesiegel

Kuchenvitrine mit schwarzen Trespa-Regalen, von Jasper

Kuchenvitrine mit schwarzen Trespa-Regalen, von Jasper
Kuchenvitrine mit schwarzen Trespa-Regalen, von Jasper
Kuchenvitrine mit schwarzen Trespa-Regalen, von Jasper
Kuchenvitrine mit schwarzen Trespa-Regalen, von Jasper

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Beschreibung

Für eine Kaffeebar in Amsterdam habe ich diese Metallkuchenvitrine mit Glas und wunderschönem TOSIZE.de schwarz {{tosize_get_product_url_by_sku('2000064', 'trespa legplaten', 'category')|raw}} für die Präsentation der Lebensmittel hergestellt.

DIY: Kuchenvitrine

Ich habe einen Rahmen aus Stahlwinkelprofilen unten und in den Pfosten und T-Profilen oben geschweißt. Ich habe dies mit Scano-Bodenöl beendet, damit es glänzt, keinen Schmutz mehr freisetzt und einen soliden Rostschutz hat. Darin verarbeitete ich Glasplatten und {{tosize_get_product_url_by_sku('2000064', 'trespa platen', 'category')|raw}} die mit einem schwarzen Polymax-Kit befestigt wurden. Diese verschwinden schön in der Profilierung des Stahls. Mit Hilfe von Unterlegscheiben habe ich die Trespa-Platten schön auf gleicher Höhe mit der Stahlkante ausgerichtet.

Kuchenanzeige von Trespa

100,0 x 35,0 cm

Erfahrung mit TOSIZE.de

Die Lieferung erfolgte leider etwas spät, aber der Kundenservice reagierte schnell, sodass ich das Projekt pünktlich liefern konnte.

Was andere mit HPL-Fassadenbleche gemacht haben

Keine Ergebnisse gefunden