Thuiswinkel Gütesiegel

Kühlerumbau aus MDF, von Rene

Kühlerumbau aus MDF, von Rene
Kühlerumbau aus MDF, von Rene
Kühlerumbau aus MDF, von Rene
Kühlerumbau aus MDF, von Rene

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Beschreibung

Ich habe ein Kühlergehäuse aus Streifen von MDF Paint Wear hergestellt, bei denen die vertikalen und horizontalen Teile mit 45 Grad und die Seite mit 45 Grad zusammengeklebt sind.

Wie haben Sie die Konvertierung durchgeführt?

Zuerst habe ich die gesägten Kanten aller Teile (mit Ausnahme der Gehrungskanten) zweimal mit MDF-Grundierung lackiert. Dann klebte ein Teil von 84,0 x 10,0 cm (vertikale Seite) mit einem horizontalen Teil von 20,0 x 10,0 cm. Verwenden Sie immer eine 90-Gramm-Klebeklemme. Letztendlich wurden 19 Teile geschaffen, in die die Seitenwände links und rechts eingeklebt wurden. Dann habe ich zuerst alle losen Teile zweimal in der richtigen Farbe lackiert. Der nächste Schritt besteht darin, eine horizontale Latte in der richtigen Höhe gegen die Wand (84,0 cm minus Materialstärke, in diesem Fall 18 mm) aufzubringen, auf der die horizontalen Teile der Einfassung ruhen. Dann bringen Sie auch eine Latte auf dem Boden an, an der die vertikalen Teile befestigt sind (ich habe diese mit doppelseitigem Klebeband befestigt, um eine Beschädigung des Bodens zu vermeiden). Dann befestigen Sie alle Teile 1 zu 1 sowohl an der horizontalen Stange als auch an der auf dem Boden. In meinem Fall habe ich sie mit schnell trocknendem Holzleim verklebt. Um die Teile im richtigen und gleichen Abstand zu befestigen, nahm ich eine Latte mit einer Dicke von 12 mm und sägte Abstandshalter daraus.

Was sind die Maße?

Außenmaße sind: 210,7 x 84,0 x 20,0 cm.

Erfahrung mit TOSIZE.de

Die verschiedenen Teile werden von TOSIZE.de perfekt zugeschnitten und so gut verpackt geliefert, dass die Sägekanten während des Transports unbeschädigt bleiben. Da die Kanten alle unter 45 g gesägt sind, werden sie sehr anfällig!

Was andere mit MDF gemacht haben