Thuiswinkel Gütesiegel

Zweimal schlanker Kühlerumbau mit MDF, von Nisette

Zweimal schlanker Kühlerumbau mit MDF, von Nisette
Zweimal schlanker Kühlerumbau mit MDF, von Nisette
Zweimal schlanker Kühlerumbau mit MDF, von Nisette
Zweimal schlanker Kühlerumbau mit MDF, von Nisette

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Beschreibung

Zwei Umbauten für Heizkörper in einem Schlafzimmer und einem Arbeitszimmer. Ein Umbau kombiniert mit der Fensterbank. Auf diese Weise kommt die Fensterbank etwas weiter in den Raum.

Kühlerumrüstzeiten zwei!

Zunächst sind die Größen gut erfasst. Die Fensterbank stellte sich als nicht gerade heraus, was es etwas komplizierter machte. Dann machte ich eine Zeichnung in Skizze, danach bestellte ich die Dielen auf TOSIZE.de. Dann habe ich die Bretter geschliffen und grundiert (zweimal). Drittens wurde die Laibung über dem Kühler montiert und installiert. Die Kanten sind noch versiegelt. Und schließlich sind die Buchten immer noch bemalt, um ein glattes Ergebnis zu erzielen.

Die Abmessungen des Gehäuses

ungefähr 150,0 breit, 60,0 cm hoch und 30,0 cm tief.

Erfahrung mit TOSIZE.de

Sehr zufrieden!

Was andere mit MDF gemacht haben

Keine Ergebnisse gefunden