Thuiswinkel Gütesiegel

Lautsprecherkonvertierung von MDF Black V313, von Maurice

Lautsprecherkonvertierung von MDF Black V313, von Maurice
Lautsprecherkonvertierung von MDF Black V313, von Maurice
Lautsprecherkonvertierung von MDF Black V313, von Maurice
Lautsprecherkonvertierung von MDF Black V313, von Maurice

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Beschreibung

Ein Wechsel von meinem aktuellen Lautsprecher zu einem anderen kleineren Design. Ein völlig anderes Konzept und Erscheinungsbild unter Beibehaltung der aktuellen Treiber.

Benutzerdefinierte Lautsprecherkonvertierung

Wie auf dem ersten Foto war dies ein ziemlich grobes Design. Und wollte von einem weißen zu einem schwarzen Lautsprecher. So kam nach einem Testaufbau (Foto 2) eine Detailzeichnung zustande. Nach einiger Überlegung wollte ich es in {{tosize_get_product_url_by_sku('MDF Zwart', 'zwart mdf ', 'category')|raw}} erstellen. detaillierte Zeichnung gemacht, Größen entwickelt. Die Umstellung auf Bestellung war also sehr klar und einfach. Es überraschte mich auch, wie schnell ich das Holz schon sammeln konnte. Es waren also 3 Kisten und ordentlich verpackt. Ebenfalls einfach waren die Codes, die ich erstellt und darauf eingefügt hatte. Dann begann die staubigste Arbeit, das Fräsen aller Löcher. Pffff was für ein Staub, mein Rat, eine gute Staubabsaugung und Mundmaske. Beim Fräsen fiel mir sofort auf, dass es eine schöne Dichte hat, eine völlig andere Qualität als das des Baumarkts. Das meiste davon ist geklebt, aber hier und da gibt es Schrauben, die Sie nicht sehen können. Wieder bemerkte ich, dass das Material nicht so stark zerbröckelt wie das MDF aus dem Baumarkt. Ist es letztendlich teurer als ein Blatt im Baumarkt, JA. Aber diese Präzision des Schneidens und das Material von besserer Qualität machen alles lohnenswert

Die Abmessungen des Gehäuses

110,0 cm hoch, 25,0 cm breit und 40,0 cm tief

Erfahrung mit TOSIZE.de

Absolut empfehlenswert und wird es sicherlich öfter benutzen. Vielen Dank

Was andere mit MDF gemacht haben