Thuiswinkel Gütesiegel

Selbst entworfene Lautsprecher aus Birkensperrholz, von Jouke

Selbst entworfene Lautsprecher aus Birkensperrholz, von Jouke
Selbst entworfene Lautsprecher aus Birkensperrholz, von Jouke
Selbst entworfene Lautsprecher aus Birkensperrholz, von Jouke
Selbst entworfene Lautsprecher aus Birkensperrholz, von Jouke

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Beschreibung

Audiophile Lautsprecher aus der frühen Corona-Zeit, gebaut von dänischen Designern: http://www.troelsgravesen.dk/SBA-761.htm. Sehr zufrieden mit dem Endergebnis, der Klang ist fantastisch und sie sehen auch wunderschön aus (aber das ist natürlich Geschmackssache)

DIY Holzoptik Lautsprecher

Raues Internet-Design in genaue Zeichnung umgewandelt. Ich habe das Sperrholz über TOSIZE.de bestellt (meine erste Erfahrung mit TOSIZE.de). Weil ich Holz färben wollte, konnte ich keine Fehler machen, weil alles sichtbar bleibt. Schneiden Sie Löcher für die Lautsprecher aus. Alles geklebt (weißer Holzleim) und natürlich die Überkreuzfilter verlötet. Die verschiedenen Arten von Dämpfungsmaterial werden zugeschnitten und eingeklebt. Dann dreimal eingelegt, so dass das Korn noch sichtbar ist, aber ein undurchsichtiges dunkles Aussehen erhalten wird. Endlich alles montiert. und hör einfach zu. Der Sound ist fantastisch.

Die Dimensionen des Projekts

100,0 cm hoch, 40,0 cm tief, 22,0 cm breit

Erfahrung mit TOSIZE.de

Meine erste Erfahrung mit TOSIZE.de und sofort sehr zufrieden. Gut verpackt für den Transport, ordentlich beschriftet und (am wichtigsten) genau gesägt und gutes Material. Alles Birkensperrholz.

Was andere mit Multiplexplatte gemacht haben

Keine Ergebnisse gefunden