Selbstentworfene Lautsprecher aus Sperrholz-Birke von Jouke

Verwandte Projekte
TOSIZE Furniture
Neu!
Sehen Sie sich unseren neuen 3D-Konfigurator für Regalschränke an
Wir machen Jobs noch einfacher!
Sofort mit dem Komponieren beginnen
TOSIZE Furniture
Neu!
Sehen Sie sich unseren neuen 3D-Konfigurator für Regalschränke an
Logo TOSIZE.de
Sofort mit dem Komponieren beginnen

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Jouke

Jouke

NL

Überdurchschnittlich

1 minuut

Beschreibung

Beginn der Corona-Zeit, audiophile Lautsprecher, gebaut von dänischen Designern: http://www.troelsgravesen.dk/SBA-761.htm. Sehr zufrieden mit dem Endergebnis, der Klang ist fantastisch und sie sehen auch schön aus (aber das ist natürlich Geschmackssache)

DIY-Lautsprecher in Holzoptik

Rohes Design von der Internet in genaue Zeichnung umgewandelt. Ich habe das Sperrholz über OPMAATZAGEN.nl bestellt (meine erste Erfahrung mit OPMAATZAGEN.nl). Da ich Holz beizen wollte, konnte ich keine Fehler machen, da alles sichtbar bleibt. Ausgefräste Löcher für die Lautsprecher. Alles verklebt (weißer Holzleim) und natürlich die Crossover-Filter verlötet. Die unterschiedlichen Dämpfungsmaterialien wurden zugeschnitten und eingeklebt. Anschließend 3-fach gebeizt, so dass die Maserung noch sichtbar ist, aber ein deckendes dunkles Erscheinungsbild erreicht wird. Endlich ist alles montiert. und hör einfach zu. Der Klang ist fantastisch.

Die Abmessungen des Projekts

100,0 cm hoch, 40,0 cm tief, 22,0 cm breit

Tipp! Schau dir auch unsere praktischen DIY-Tipps an!

Wie weiter?

Dies ist ein Projekt zur Inspiration. Da sich unsere Produktpalette geändert hat, sind (einige) Produkte nicht mehr verfügbar.


Alle Plattenmaterialien anzeigen