Thuiswinkel Gütesiegel

THX 'Baffle Wall' - ein Heimkino-Raum

THX 'Baffle Wall' - ein Heimkino-Raum
THX 'Baffle Wall' - ein Heimkino-Raum
THX 'Baffle Wall' - ein Heimkino-Raum
THX 'Baffle Wall' - ein Heimkino-Raum

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Beschreibung

Für ein selbstgebautes Kino im Keller habe ich eine Wand gebaut, in die die Lautsprecher (die hinter den Bildschirm kommen) eingebaut sind. Es ist so gebaut, dass Sie einen optimalen Klang für ein Kino erhalten.

Wie man eine Lärmschutzwand macht!

In Online-Foren zum Kinobau habe ich recherchiert, was es braucht, um ein Heimkino zu bauen. THX (aus der Kinozertifizierung) hat einmal herausgefunden, dass Lautsprecher am besten funktionieren, wenn sie in eine solide Wand eingebaut werden. Ich habe diese Idee auf einem iPad entwickelt. Alles, was auf der Grundlage der Zeichnung gezeichnet wurde, bestimmte die Abmessungen. Dann habe ich das Ganze in separate Teile geteilt und alle separaten Teile auf der Website von TOSIZE.de eingegeben. Schließlich wird alles nach Ihrer eigenen Zeichnung zusammengestellt, fertiggestellt und bemalt. Das gesamte Framework und das MDF-Finish stammen von TOSIZE.de. Ich habe die Gipskartonplatte und den Schaum woanders angeordnet.

Kundenspezifische Kinowand

4,0 m breit, 2 m60,0 hoch und ca. 60,0 cm tief.

Erfahrung mit TOSIZE.de

Idealer Service. Es war ein bisschen Präzisionsarbeit, weil ein Teil der Wand nach innen gedreht ist. Deshalb wollte ich es perfekt zugeschnitten haben. Ich hätte es selbst nie so genau sehen können!

Was andere mit MDF gemacht haben

Keine Ergebnisse gefunden