Thuiswinkel Gütesiegel

Machen Sie Schiebetüren aus Fichtenholz für Ihren Flurschrank, von Joke

Machen Sie Schiebetüren aus Fichtenholz für Ihren Flurschrank, von Joke
Machen Sie Schiebetüren aus Fichtenholz für Ihren Flurschrank, von Joke
Machen Sie Schiebetüren aus Fichtenholz für Ihren Flurschrank, von Joke
Machen Sie Schiebetüren aus Fichtenholz für Ihren Flurschrank, von Joke

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Beschreibung

Ich habe 2 Schiebetüren für eine Nische in meiner Halle gemacht. Meine Mäntel, Schuhe usw. sind ordentlich versteckt. Da ich regelmäßig Leute durch meine Haustür hereinlasse, ist ein ordentlicher Eingang sehr wichtig.

Arbeitsbeschreibung: Wie haben Sie Ihr Projekt realisiert?

Ich stellte links ein Regal mit einer Breite von 8,0 cm, einer Höhe von 258,0 cm und einer Dicke von 12 mm auf und stellte es vertikal an die Wand. Rechts platzierte ich eine 7,0 x 5,0 x 258,0 cm große Stange vor der Nische, um die Tiefe auf 59,0 cm zu erhöhen, und dagegen auch eine vertikale Diele mit einer Breite von 8,0 cm, einer Höhe von 258, 0 cm und einer Dicke von 12 mm. Ich schraubte ein Schiebetürschienensystem an die Decke und klebte es auf den Boden. Dann habe ich die bemalten Türen hineingehängt.

Fertiges Format: Was sind die Außenmaße?

Die Breite beträgt 105,0 cm. Die Höhe beträgt 258,0 cm. Die Tiefe der Nische beträgt 54,0 cm

Erfahrung mit TOSIZE.de

Mir wurde sehr gut geholfen.

Neueste DIY-Projekte