Speisekammer mit Tischlerplatten, von Iris und Tessa

Verwandte Projekte
TOSIZE Furniture
Neu!
Sehen Sie sich unseren neuen 3D-Konfigurator für Regalschränke an
Logo TOSIZE.de
Sofort mit dem Komponieren beginnen

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Iris/Tessa

Iris/Tessa

NL

Durchschnitt

3 Minuten

Beschreibung

Das Projekt, an dem ich zum Zeitpunkt der Bestellung abends gearbeitet hatte, war ein Schrank für die offene Küche. Ich nenne es "Pantry 1.0". Es würde zu einer imposanten Speisekammer in all ihrer Pracht werden, in der auch Teller, Besteck und Küchenutensilien untergebracht sind. Alles in allem ein Schrank, der einiges an Gewicht tragen muss.

Wie bist du vorgegangen?

Es kann immer spannend sein, in der kurzen Freizeit, die wir neben der Arbeit und anderen Verpflichtungen haben, ein Holzprojekt zusammenzustellen. Dies ist auch einer der Gründe, warum TOSIZE.de auf der Suche nach dem besten Ort zum Kauf von Holz und dann nicht einmal zum Zuschneiden von Holz mit Lieferung ein Geschenk des Himmels war.

Um sicherzustellen, dass ich zum Zeitpunkt des Eingangs des Holzes nur die Löcher perforieren und zusammensetzen musste, habe ich die Berechnungen mehrmals überprüft, bevor ich sie über die Website eingereicht habe. Der Gedanke dahinter war hauptsächlich, dass ich tagelang nicht mit vielen Brettern im Haus campen musste.

Das gesamte Projekt dauerte ca. 1,5 Tage ab Erhalt des Holzes und der bestellten Materialien. Tipp: Zeichnen Sie eine Zeichnung mit einer Nummerierung oder einem Alphabet und fügen Sie diese während der Bestellung als Merkmale hinzu. Ich habe die meiste Zeit damit verbracht, die Löcher zu schlagen, denn was für eine Schande wäre es, wenn das Holz wegen Unachtsamkeit oder zu schnellem Arbeiten spalten würde.

Trotzdem verlief das Projekt nicht ohne Probleme. Unten links ragte aus dem Boden eine verschlossene Wasserleitung heraus. Ups, übersehen! Dies bedeutete, dass wir trotz der genauen Berechnungen des Schranks immer noch ein bisschen nachsehen mussten. Das ist natürlich überschaubar, da das Zuschneiden der Bretter selbst mindestens 1 Tag gedauert hätte. Danach hätte das erhaltene Holz bis zum Wochenende irgendwo in unserem kleinen Haus bleiben müssen und wir mussten ein Wochenende lang durch den Staub gehen. .

Zusammenfassend mag ich persönlich diese Frage sehr; "Also, was hast du daraus gelernt?"

Meine Antwort:

Die Bestellung von Holz über TOSIZE.de spart Zeit, Geld, Restmaterial und den Aufwand schwerer Materialien. Von nun an werde ich auch den gesamten Raum einschließlich des Bodens überprüfen, auf dem das Objekt platziert wird.

Und da der Service selbst vom Zusteller so gut war und mein Folgeprojekt ebenfalls ziemlich umfangreich ist, könnte es eine Option sein, den Service für große Projekte auszuprobieren. Vielleicht kümmere ich mich um die vielen Perforationen des Holzes?

Was sind die Maße?

Die Abmessungen betragen 2500x1270x300mm und sind vollständig auf den leeren Raum in der Ecke zugeschnitten.

Wie weiter?

Willst du dieses DIY-Projekt nachmachen? Sehen Sie sich die Sägeliste von Iris/Tessa an und schließen Sie Ihre Bestellung einfach ab.

2 Artikel im Taltal

538,16 €


Alle verwendeten Materialien

Erläuterung
Erläuterung

Alle Plattenmaterialien anzeigen