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Bestellstatus

Nachdem Sie eine Bestellung bei uns aufgegeben haben, erhalten Sie automatisch eine Bestellbestätigung per E-Mail. Diese Bestätigung zeigt an, wann Sie das Paket erwarten können. Dabei kann es sich um einen Bereich von Tagen oder einen bestimmten Liefertermin handeln. Dies hängt von dem Gebiet ab, in dem Sie wohnen. Haben Sie diese E-Mail nicht erhalten? Überprüfen Sie dann auch den Spam-Ordner.

An dem Tag, an dem Ihre Bestellung an unseren Spediteur weitergeleitet wird, erhalten Sie abends per E-Mail einen Sendungsnachverfolgungscode oder eine Zeitangabe, wann Ihr Paket zugestellt wird. Nachdem Ihr Paket von unserem Spediteur übernommen wurde, ist Ihr Sendungsnachverfolgungscode aktiv geworden und Sie können Ihr Paket verfolgen.

Wir bemühen uns, Ihre Bestellung pünktlich zu liefern, haben aber leider keinen Einfluss auf den Prozess unseres Spediteurs. Sind diese Informationen nicht das, wonach Sie suchen? Lesen Sie auch mehr über:

Häufig gestellte Fragen

Ich habe die Bestellbestätigung nicht erhalten. Was kann ich tun?

E-Mail-Bestätigung
Wenn Ihre Bestellung aufgegeben wurde, erhalten Sie sofort eine Bestellbestätigung per E-Mail mit der hinzugefügten Rechnung. Haben Sie diese E-Mail nicht erhalten? Dann überprüfen Sie auch den Spam-Ordner.

Meine Kontoumgebung
Haben Sie bei der Bestellung ein Konto angelegt? Dann können Sie Ihre Bestellhistorie jederzeit ansehen, indem Sie sich in Ihrem Konto anmelden.
Gehen Sie zur Anmeldeseite

Sind die oben genannten Optionen nicht verfügbar? Gerne senden wir Ihnen die Bestellbestätigung erneut zu! Dazu benötigen wir den Namen oder die E-Mail-Adresse der Person, die die Bestellung aufgegeben hat, sowie eine Bestellnummer. So können wir Ihnen schnell helfen! Kontaktieren Sie uns direkt über unser Kontaktformular.

War meine Bestellung erfolgreich?

Nach Abschluss der Zahlung Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail. Bitte beachten Sie, dass diese E-Mail in Ihrem Spam-Ordner landen kann.

Ich habe keine E-Mail vom Spediteur erhalten. Was kann ich tun?

Wenn Sie noch keine E-Mail von unserem Spediteur erhalten haben, empfehlen wir Ihnen, Folgendes zu tun.

  1. Überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner. Die E-Mail des Spediteurs ist möglicherweise in Ihrem Spam-Ordner gelandet.

  2. Ist dies nicht der Fall? Dann hat Ihre Bestellung unser Sägewerk wahrscheinlich noch nicht verlassen. Holen Sie sich Ihre Bestellbestätigung und überprüfen Sie den Liefertermin.

Wenn der Liefertermin Ihrer Bestellung abgelaufen ist und Sie noch keine E-Mail vom Spediteur erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular. Vergessen Sie nicht, Ihre Bestellnummer anzugeben!

Wann wird meine Bestellung geliefert?

Nachdem Sie eine Bestellung bei uns aufgegeben haben, erhalten Sie automatisch eine Bestellbestätigung per E-Mail. Diese Bestätigung zeigt an, wann Sie das Paket erwarten können. Dies kann innerhalb eines Bereichs von Tagen liegen oder einen bestimmten Liefertermin haben. Dies hängt von dem Gebiet ab, in dem Sie leben. Haben Sie diese E-Mail nicht erhalten? Dann überprüfen Sie auch den Spam-Ordner.

An dem Tag, an dem Ihre Bestellung an unseren Spediteur weitergeleitet wird, erhalten Sie einen Sendungsnachverfolgungscode oder eine Zeitangabe, wann Ihr Paket geliefert wird. Nachdem Ihr Paket von unserem Spediteur bearbeitet wurde, wird Ihr Sendungsnachverfolgungscode aktiv und Sie können Ihr Paket verfolgen.

Wir bemühen uns, dass Ihre Bestellung pünktlich geliefert wird, haben aber leider keinen Einfluss auf den Prozess unseres Spediteurs.

Was passiert mit meinem Paket, wenn ich nicht zu Hause bin?

Wenn Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sind, wird Ihr Paket zu einem anderen Zeitpunkt erneut angeboten oder an eine nahe gelegene Paketstelle geliefert. Wir raten Ihnen, den Sendungsnachverfolgungscode Ihrer Bestellung genau im Auge zu behalten, damit Sie wissen, wann Sie Ihre Bestellung erwarten können!

Was soll ich tun, wenn ich mein Paket nicht erhalten habe?

Wenn Ihre Bestellung noch nicht geliefert wurde, empfehlen wir Ihnen, die folgenden Schritte auszuführen.

  1. Überprüfen Sie die E-Mails des Spediteurs
    Am Abend vor der Lieferung erhalten Sie eine E-Mail vom Spediteur, der Ihre Bestellung liefert. Hier finden Sie Informationen über das Zeitfenster, in dem sie liefern, bzw. einen Sendungsnachverfolgungscode, mit dem Sie Ihre Bestellung verfolgen können. Achtung! Diese E-Mail kann auch in Ihrem Spam-Ordner landen.

    Überprüfen Sie den Status Ihrer Bestellung. Es kann sein, dass Ihre Bestellung vom Spediteur verzögert wurde. Wenn Sie keine E-Mail vom Spediteur erhalten haben und die Lieferzeit Ihrer Bestellung bereits abgelaufen ist, können Sie uns über unser Kontaktformular kontaktieren.

  2. Überprüfen Sie die Lieferadresse
    Lesen Sie Ihre Bestellbestätigung und prüfen Sie, ob uns die richtige Lieferadresse bekannt ist. Ist dies nicht der Fall, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular.

  3. Überprüfen Sie Ihren Briefkasten
    Überprüfen Sie, ob Sie vom Spediteur eine Nachricht 'Nicht angetroffen' erhalten haben. Wenn Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause waren, hat der Zusteller möglicherweise eine neue Lieferzeit geplant oder Ihr Paket an die Nachbarn oder an einer Abholstelle in der Nähe geliefert.

Haben die oben genannten Schritte nicht geholfen und ist immer noch unklar, wo sich Ihre Bestellung befindet? Dann kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

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