Bestellstatus

Nachdem Sie eine Bestellung bei uns aufgegeben haben, erhalten Sie automatisch eine Bestellbestätigung per E-Mail. Diese Bestätigung zeigt an, wann Sie das Paket erwarten können. Dabei kann es sich um einen Bereich von Tagen oder einen bestimmten Liefertermin handeln. Dies hängt von dem Gebiet ab, in dem Sie wohnen. Haben Sie diese E-Mail nicht erhalten? Überprüfen Sie dann auch den Spam-Ordner.

An dem Tag, an dem Ihre Bestellung an unseren Spediteur weitergeleitet wird, erhalten Sie abends per E-Mail einen Sendungsnachverfolgungscode oder eine Zeitangabe, wann Ihr Paket zugestellt wird. Nachdem Ihr Paket von unserem Spediteur übernommen wurde, ist Ihr Sendungsnachverfolgungscode aktiv geworden und Sie können Ihr Paket verfolgen.

Wir bemühen uns, Ihre Bestellung pünktlich zu liefern, haben aber leider keinen Einfluss auf den Prozess unseres Spediteurs. Sind diese Informationen nicht das, wonach Sie suchen? Lesen Sie auch mehr über:

Häufig gestellte Fragen

E-Mail-Bestätigung
Wenn Ihre Bestellung aufgegeben wurde, erhalten Sie sofort eine Bestellbestätigung per E-Mail mit der hinzugefügten Rechnung. Haben Sie diese E-Mail nicht erhalten? Dann überprüfen Sie auch den Spam-Ordner.

Meine Kontoumgebung
Haben Sie bei der Bestellung ein Konto angelegt? Dann können Sie Ihre Bestellhistorie jederzeit ansehen, indem Sie sich in Ihrem Konto sich anmelden.

Sind die oben genannten Optionen nicht verfügbar? Gerne senden wir Ihnen die Bestellbestätigung erneut zu! Dazu benötigen wir den Namen oder die E-Mail-Adresse der Person, die die Bestellung aufgegeben hat, sowie eine Bestellnummer. So können wir Ihnen schnell helfen! Kontaktieren Sie uns direkt über unser kontaktformular.