Bestellung stornieren

Es kann natürlich sein, dass Sie das falsche Material bestellt haben oder Ihren Kauf stornieren möchten. Wenn wir Ihre Bestellung bereits in Produktion genommen haben, kann Ihre Bestellung nicht mehr storniert werden. Sie fragen sich, ob wir Ihre Bestellung bereits in Produktion haben? Senden Sie uns so schnell wie möglich eine E-Mail mit der Bestellnummer und wir werden dies so schnell wie möglich für Sie prüfen.

Haben Sie vergessen, etwas zu bestellen? Dann geben Sie einfach eine neue (zusätzliche) Bestellung auf. Beginnen Sie direkt mit Ihrer Bestellung

Häufig gestellte Fragen

Ich möchte einige Artikel in meiner aktuellen Bestellung stornieren. Ist das möglich?

Dies ist nur möglich, wenn die Bestellung noch nicht in Produktion gegangen ist. Melden Sie die Änderung bitte über unser Kontaktformular. Wir werden dann so schnell wie möglich prüfen, ob Ihre Bestellung bereits bearbeitet wurde und ob Änderungen noch möglich sind. Vergessen Sie nicht, die Bestellnummer anzugeben!

Wie schnell erhalte ich meinen Kaufbetrag nach der Rücksendung zurück?

Wir erstatten den gesamten Kaufbetrag (einschließlich etwaiger Versand- und Zahlungskosten) so bald wie möglich, spätestens 14 Tage nach Erhalt der Rücksendebenachrichtigung.

Wir können eine Rückerstattung zurückhalten, bis wir die Produkte erhalten haben oder bis Sie nachgewiesen haben, dass Sie sie versendet haben. Sollte der Wert der Produkte gemindert sein (z.B. durch Beschädigung oder fehlende Teile), wird dieser Wert von uns nicht erstattet. Wir verwenden die uns bekannte Kontonummer für die Rückerstattung.

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