• Kostenlos zugeschnitten
  • Ab 3 Werktagen, ab 9,95

Bestellung ändern

Es ist natürlich möglich, dass Sie eine Bestellung aufgegeben haben und plötzlich feststellen, dass Sie etwas vergessen haben oder dass Sie lieber ein anderes Produkt ausgewählt hätten. Leider ist es nicht möglich, Ihre Bestellung nach der Aufgabe der Bestellung noch anzupassen. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, eine neue Bestellung aufzugeben.

Zusätzliche Bestellung aufgeben
Haben Sie vergessen, etwas zu bestellen? Dann geben Sie eine neue Bestellung auf. Wir versenden alle Pakete so schnell wie möglich, damit Sie innerhalb weniger Werktage loslegen können. Lesen Sie mehr über die Lieferzeit.

Bestellen Sie jetzt

Häufig gestellte Fragen

Ich möchte einige Artikel in meiner aktuellen Bestellung stornieren. Ist das möglich?

Dies ist nur möglich, wenn die Bestellung noch nicht in Produktion gegangen ist. Melden Sie die Änderung bitte über unser Kontaktformular. Wir werden dann so schnell wie möglich prüfen, ob Ihre Bestellung bereits bearbeitet wurde und ob Änderungen noch möglich sind. Vergessen Sie nicht, die Bestellnummer anzugeben!

Ich möchte meine Liefer- oder Rechnungsadresse ändern. Wie mache ich das?

Bitte teilen Sie uns die Adressänderung so bald wie möglich über unser Kontaktformular mit. Vergessen Sie nicht, die Bestellnummer anzugeben. Wir bemühen uns, Ihre Änderung an Werktagen innerhalb von 2 Werktagen Werktagen zu bearbeiten.

Kann ich den Liefertermin ändern?

Dies hängt vom Status Ihrer Bestellung ab und davon, ob wir das von Ihnen ausgewählte Material auf Lager haben. Möchten Sie den Liefertermin Ihrer Bestellung ändern? Dann kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular. Wir werden Sie dann so schnell wie möglich darüber informieren, ob wir den Liefertermin noch anpassen können. Vergessen Sie nicht, die Bestellnummer anzugeben!

Wie kann ich ein Konto erstellen?

Sind Sie ein neuer Kunde? Willkommen! Sie können einfach Ein Konto erstellen, indem Sie sich anmelden und auf 'Konto erstellen' klicken. Haben Sie Ihren Warenkorb bereits gefüllt? Erstellen Sie ganz einfach ein Konto beim letzten Schritt, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben. Geben Sie Ihre Daten ein und markieren Sie auf der Kassenseite 'Konto für Ihren nächsten Besuch erstellen'.

Wenn Sie Ihre Daten übermittelt haben, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Bitte beachten Sie, dass diese E-Mail in Ihrem Spam-Ordner landen kann.

Kann ich meine Bestellung an eine andere Person liefern lassen?

Ja, sicher! Bei Ihrer Bestellung können Sie angeben, an welche Adresse Ihre Bestellung geliefert werden soll.

Alle häufig gestellten Fragen anzeigen