Kundendienst
Wie können wir Ihnen helfen?
Bestellung ändern
Es kann vorkommen, dass Sie eine Bestellung aufgegeben und plötzlich feststellen, dass Sie etwas vergessen haben oder ein anderes Produkt bevorzugt hätten. Sie können Ihren Auftrag nur ändern, wenn er noch nicht in die Produktion aufgenommen wurde. Vergewissern Sie sich zunächst, dass Ihr aktueller Auftrag nicht bereits in der Produktion ist. Dies kann über dieses Formular erfolgen. Lesen Sie unten mehr über die Änderung Ihrer Bestellung.
> Ändern der Abmessungen einer oder mehrerer Positionen innerhalb eines laufenden Auftrags
Prüfen Sie hier, ob Ihr Auftrag bereits in Produktion ist und nehmen Sie die gewünschten Änderungen sofort vor.
> Ändern des Materials oder der Dicke bestimmter Gegenstände
Wir können die Dicke und die Art des Holzes nicht mehr ändern, nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben. Möchten Sie sie ändern? Dann bitten wir Sie, Ihre aktuelle Bestellung zu stornieren und eine neue Bestellung aufzugeben. Mit dieses Formular können Sie prüfen, ob Sie Ihre Bestellung noch stornieren können, und einfach einen Stornierungsantrag stellen. Bitte beachten Sie! Der Betrag wird innerhalb weniger Arbeitstage zurückerstattet. Dies kann zu einer Verzögerung bei Ihrer Bestellung führen.
> Zusätzliche(n) Artikel zu Ihrer Bestellung hinzufügen
Vergewissern Sie sich zunächst, dass Ihr aktueller Auftrag nicht bereits in der Produktion ist. Dies kann über dieses Formular erfolgen. Ist es noch möglich, die Bestellung zu ändern? Dann bitten wir Sie, Folgendes zu tun:
- Senden Sie das Formular ab, um Ihren aktuellen Auftrag zurückzustellen
- Geben Sie dann eine neue Bestellung mit der gewünschten Versandart und eventueller Bearbeitungsgebühr auf und teilen Sie uns im Kommentarfeld im letzten Schritt vor der Kasse mit, dass diese mit Ihrer aktuellen Bestellung zusammengelegt werden soll. Bitte geben Sie deutlich die Bestellnummer Ihrer aktuellen Bestellung an.
- Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen, werden wir benachrichtigt. Wir werden den Antrag prüfen und nach Möglichkeit beide Aufträge zusammenführen. Die (zu viel) bezahlte Bearbeitungsgebühr und/oder die Versandkosten werden gutgeschrieben.
Paketpost
Haben Sie zwei Bestellungen, die beide per Paketpost verschickt werden? Dann werden wir sie nicht zusammenführen. Zuviel gezahlte Bearbeitungs- und/oder Versandgebühren werden Ihnen gutgeschrieben.
Kurierdienst
Wenn eine oder beide Bestellungen mit unserem Kurierdienst verschickt werden, werden wir die Bestellungen zusammenlegen. Sie erhalten eine entsprechende Bestätigung per E-Mail.
Häufig gestellte Fragen
Alle Antworten auf einen Blick