• Kostenlos zugeschnitten
  • Ab 3 Werktagen, ab 9,95

Geräteunterstützung

Nutzen Sie das neueste Update Ihres Browsers
Es gibt viele Internetbrowser, mit denen Sie auf unsere Website zugreifen können. Wir möchten vielen Menschen zur Verfügung stehen. Bei den am häufigsten verwendeten Browsern überprüfen wir regelmäßig, ob die Website korrekt auf dem Bildschirm angezeigt wird und ob alles optimal funktioniert.

Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, ist es wichtig, die Aktualisierungen Ihres Browsers im Auge zu behalten. Wenn Sie dies nicht tun, besteht die Möglichkeit, dass Websites nicht wie erwartet funktionieren. Dies gilt auch für TOSIZE.de. Um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können, bitten wir Sie daher, Ihren Browser zu aktualisieren, sobald ein Update verfügbar ist.

Veraltete Version Ihres Browsers?
Wir empfehlen Ihnen, zu einer neueren Version zu wechseln. Ein Wechsel zu einem anderen Browser ist natürlich ebenfalls möglich. Laden Sie einfach die neueste Version Ihres Lieblingsbrowsers herunter. Die häufigsten sind:

Windows

Produkt Unterstützung Neueste Version herunterladen
Chrome Aktuelle und vorletzte Herunterladen
FireFox Aktuelle und vorletzte Herunterladen
Opera Nur aktuell Herunterladen
Internet Explorer IE 11 (teilweise) Nicht mehr unterstützt
Herunterladen Chrome
Microsoft Edge Aktuelle und vorletzte Herunterladen

Mac

Produkt Unterstützung Neueste Version herunterladen
Safari Aktuelle und vorletzte Herunterladen
Chrome Aktuelle und am häufigsten verwendete Herunterladen
FireFox Aktuelle und vorletzte Herunterladen
Opera Nur aktuell Herunterladen

Mobil/Tablett

Produkt Unterstützung
IOS Safari Aktuelle und vorletzte
Chrome Aktuelle und am häufigsten verwendete

Häufig gestellte Fragen

Der Warenkorb verhält sich seltsam. Wie löse ich das?

Das ist ärgerlich. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

  1. Wenn Sie unsere Website über Ihr Smartphone besuchen, kann es hilfreich sein, zu überprüfen, dass Sie nicht Ihr Datenvolumen aufgebraucht haben. Dies kann Ihre Verbindung so langsam machen, dass einige Websites nicht geladen werden. Ist dies nicht der Fall? Dann läuft bei uns etwas schief. Löschen Sie Ihre Cookies, leeren Sie Ihren Cache oder geben Sie Ihre Bestellung in einem anderen Browser oder mit einem anderen Gerät auf.

  2. Immer noch kein Erfolg? Dann kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular. Wir helfen Ihnen so schnell wie möglich!

Ich kann meine Bestellung nicht abschließen. Was kann ich tun?

Bezahlen etwas schief gelaufen? Dann lesen Sie hier weiter. Ist die Bestellung aus einem anderen Grund nicht möglich? Dann kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

 

Mein Rabattcode funktioniert nicht. Wie löse ich das?

Dies kann mehrere Gründe haben:

  • Der Rabattcode ist in Ihrem Warenkorb nicht sichtbar
    Kopieren Sie Ihren Rabattcode aus der E-Mail, die Sie von uns erhalten haben, und fügen Sie ihn an der Kasse ein. Der Rabattcode sollte jetzt funktionieren!

  • Der Rabattcode ist abgelaufen
    Das ist ärgerlich! In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.

Ich habe Probleme, mich bei meinem Konto anzumelden

Das ist ärgerlich. Gerne lösen wir das gerne für Sie!

  1. Wenn Sie unsere Website über Ihr Smartphone besuchen, kann es hilfreich sein, zu überprüfen, dass Sie nicht Ihr Datenvolumen aufgebraucht haben. Dies kann Ihre Verbindung so langsam machen, dass einige Websites nicht geladen werden. Ist dies nicht der Fall? Dann läuft bei uns etwas schief. Löschen Sie Ihre Cookies, leeren Sie Ihren Cache oder geben Sie Ihre Bestellung in einem anderen Browser oder mit einem anderen Gerät auf.

  2. Immer noch kein Erfolg? Dann kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular.