Geräteunterstützung

Nutzen Sie das neueste Update Ihres Browsers
Es gibt viele Internetbrowser, mit denen Sie auf unsere Website zugreifen können. Wir möchten vielen Menschen zur Verfügung stehen. Bei den am häufigsten verwendeten Browsern überprüfen wir regelmäßig, ob die Website korrekt auf dem Bildschirm angezeigt wird und ob alles optimal funktioniert.

Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, ist es wichtig, die Aktualisierungen Ihres Browsers im Auge zu behalten. Wenn Sie dies nicht tun, besteht die Möglichkeit, dass Websites nicht wie erwartet funktionieren. Dies gilt auch für TOSIZE.de. Um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können, bitten wir Sie daher, Ihren Browser zu aktualisieren, sobald ein Update verfügbar ist.

Veraltete Version Ihres Browsers?
Wir empfehlen Ihnen, zu einer neueren Version zu wechseln. Ein Wechsel zu einem anderen Browser ist natürlich ebenfalls möglich. Laden Sie einfach die neueste Version Ihres Lieblingsbrowsers herunter. Die häufigsten sind:

Häufig gestellte Fragen

Das ist ärgerlich. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

  1. Wenn Sie unsere Website über Ihr Smartphone besuchen, kann es hilfreich sein, zu überprüfen, dass Sie nicht Ihr Datenvolumen aufgebraucht haben. Dies kann Ihre Verbindung so langsam machen, dass einige Websites nicht geladen werden. Ist dies nicht der Fall? Dann läuft bei uns etwas schief. Löschen Sie Ihre Cookies, leeren Sie Ihren Cache oder geben Sie Ihre Bestellung in einem anderen Browser oder mit einem anderen Gerät auf.

  2. Immer noch kein Erfolg? Dann kontaktieren Sie uns über das kontaktformular. Wir helfen Ihnen so schnell wie möglich!