• Kostenlos zugeschnitten
  • Ab 3 Werktagen, ab 9,95

Mein Konto

Ein Konto bei uns hat mehrere Vorteile! Ihr Warenkorb wird automatisch gespeichert und kann auf allen Ihren Geräten angezeigt werden, wenn Sie sich erneut anmelden. Sie bestellen auch schneller, wenn Ihre bevorzugten Adressen gespeichert sind. Sie müssen diese nicht jedes Mal eingeben, sodass Sie Ihre Bestellung mit einem Klick in den Warenkorb legen können.

Sind Sie ein neuer Kunde? Willkommen! Sie können ganz einfach ein Konto erstellen, indem Sie oben rechts auf dem Bildschirm auf "Anmelden" und dann auf "Konto erstellen" klicken.

Ist Ihr Warenkorb bereits gefüllt? Erstellen Sie ganz einfach ein Konto im letzten Schritt, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben. Geben Sie Ihre Daten ein und kreuzen Sie auf der Kassenseite "Konto für Ihren nächsten Besuch erstellen" an.

Wir sorgen dafür, dass Ihr Warenkorb gespeichert wird und Sie in Zukunft über Ihre Kontoumgebung darauf zugreifen können.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich meine Kontoinformationen ändern?

Ja, sicher! Sie können Ihre persönlichen Daten oder Ihr Passwort ganz einfach in Ihrem Konto ändern.

Melden Sie sich an

Wie kann ich ein Konto erstellen?

Sind Sie ein neuer Kunde? Willkommen! Sie können einfach Ein Konto erstellen, indem Sie sich anmelden und auf 'Konto erstellen' klicken. Haben Sie Ihren Warenkorb bereits gefüllt? Erstellen Sie ganz einfach ein Konto beim letzten Schritt, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben. Geben Sie Ihre Daten ein und markieren Sie auf der Kassenseite 'Konto für Ihren nächsten Besuch erstellen'.

Wenn Sie Ihre Daten übermittelt haben, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Bitte beachten Sie, dass diese E-Mail in Ihrem Spam-Ordner landen kann.

Kann ich mein Konto löschen?

Das ist sicherlich möglich. Lassen Sie uns über unser Kontaktformular wissen, dass Sie Ihr Konto löschen wollen. Vergessen Sie nicht, Ihre Kontodaten anzugeben! Wir bemühen uns, Ihre Änderung an Werktagen innerhalb von 2 Werktagen Werktagen zu bearbeiten.

Kann ich meinen Bestellverlauf über mein Konto anzeigen?

Das ist möglich! Über Ihr Konto können Sie alle Bestellungen anzeigen, die Sie in der Vergangenheit über unseren Webshop aufgegeben haben, sofern Sie zum Zeitpunkt der Bestellung mit Ihrem persönlichen Konto angemeldet waren.

Melden Sie sich in Ihrem Konto an

Kann ich meinem aktuellen Konto fehlende Bestellungen hinzufügen?

Dies ist derzeit leider noch nicht möglich. Möchten Sie eine alte Bestellung, die sich nicht in Ihrem Konto befindet, erneut bestellen? Schlagen Sie dann Ihre alte Bestellbestätigung nach und legen Sie alle Produkte einfach wieder in Ihren Warenkorb.

Anmelden

Muss ich für meine Bestellung ein Konto anlegen?

Nein, das ist sicherlich nicht obligatorisch, aber es ist nützlich! So finden Sie Ihre Bestellungen immer überall und können beim nächsten Mal noch schneller bestellen! Legen Sie hier ihr Konto an!

Ich habe Probleme, mich bei meinem Konto anzumelden

Das ist ärgerlich. Gerne lösen wir das gerne für Sie!

  1. Wenn Sie unsere Website über Ihr Smartphone besuchen, kann es hilfreich sein, zu überprüfen, dass Sie nicht Ihr Datenvolumen aufgebraucht haben. Dies kann Ihre Verbindung so langsam machen, dass einige Websites nicht geladen werden. Ist dies nicht der Fall? Dann läuft bei uns etwas schief. Löschen Sie Ihre Cookies, leeren Sie Ihren Cache oder geben Sie Ihre Bestellung in einem anderen Browser oder mit einem anderen Gerät auf.

  2. Immer noch kein Erfolg? Dann kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular.

 

Alle häufig gestellten Fragen anzeigen