Meine Bestellhistorie

Wenn Sie bei Ihrer ersten Bestellung ein Konto erstellt haben und bei der Bestellung neuer Materialien angemeldet sind, können Sie Ihre Bestellhistorie problemlos anzeigen. Melden Sie sich an, um alle Bestellungen zu finden, erneut zu bestellen und die Rechnung erneut herunterzuladen.

Leider können wir ältere Bestellungen derzeit nicht mit neuen Konten verknüpfen. Suchen Sie eine alte Rechnung? Lesen Sie hier weiter

Häufig gestellte Fragen

Kann ich meinen Bestellverlauf über mein Konto anzeigen?

Das ist möglich! Über Ihr Konto können Sie alle Bestellungen anzeigen, die Sie in der Vergangenheit über unseren Webshop aufgegeben haben, sofern Sie zum Zeitpunkt der Bestellung mit Ihrem persönlichen Konto angemeldet waren.

Melden Sie sich in Ihrem Konto an.

Kann ich meinem aktuellen Konto fehlende Bestellungen hinzufügen?

Dies ist derzeit leider noch nicht möglich. Möchten Sie eine alte Bestellung, die sich nicht in Ihrem Konto befindet, erneut bestellen? Schlagen Sie dann Ihre alte Bestellbestätigung nach und legen Sie alle Produkte einfach wieder in Ihren Warenkorb.

Melden Sie sich in Ihrem Konto an.

Alle häufig gestellten Fragen anzeigen