Thuiswinkel Gütesiegel

Bett mit Lagerung von Fichtenholz

Bett mit Lagerung von Fichtenholz
Bett mit Lagerung von Fichtenholz
Bett mit Lagerung von Fichtenholz
Bett mit Lagerung von Fichtenholz

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Beschreibung

Ich habe ein Hochbett mit Stauraum gemacht, das durch einen Holzschrank zugänglich ist. Das Bett hat die Größe eines Kingsize-Bettes und verfügt über einen Kriechraum zur Aufbewahrung, der von außen nicht sichtbar ist.

Wie hast du das Bett gemacht?

Zuerst habe ich das Skelett aus Holzbalken gemacht. Die Längen- und Breitenbalken werden an 9 Stellen mit kleineren Balken abgestützt, die als Beine dienen. Ich befestigte das Ganze an der Wand, dem Kleiderschrank und den Ikea-Schränken. Dann gingen die Seiten weiter. Danach gingen die Holzlatten an. Im Lager habe ich Haken und Strom gemacht. An diesen ist ein Lichtschlauch angeschlossen, um den Schuppen zu beleuchten. Das Ganze ist ein Hochbett mit Kingsize-Stauraum.

Was sind die Abmessungen des Bettes?

Das Bett hat Kingsize-Abmessungen, also: Länge: 220,0 cm und Breite: 200,0 cm.

Erfahrung mit OPMAATAGEN.nl

Es war sicherlich nützlich, das Holz im Voraus messen zu lassen. Alles passt genau wie geplant!

Was andere mit Balken und -latten gemacht haben

Keine Ergebnisse gefunden