Thuiswinkel Gütesiegel

Doppelhochbett mit Kiefernholz-Schreibtischen

Doppelhochbett mit Kiefernholz-Schreibtischen
Doppelhochbett mit Kiefernholz-Schreibtischen
Doppelhochbett mit Kiefernholz-Schreibtischen
Doppelhochbett mit Kiefernholz-Schreibtischen

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Beschreibung

Hochbett für meine 2 Kinder, sie wollte zusammen in einem Raum liegen und wollte auch einen Lern- / Spielbereich haben, in dem sie auch gut spielen konnten. Ich habe die Desktops bei TOSIZE.de bestellt

Wie bist du vorgegangen?

Da der Platz ziemlich begrenzt war, habe ich zuerst den gesamten Raum in einem 3D-CAD-Programm gezeichnet und dann eine geeignete Lösung mit viel Anpassung und Messung anhand der festen Abmessungen (Lattenroste der Betten) gefunden. Die Farben wurden von meinen beiden Kindern "spezifiziert", sie wollten ein komplettes Tarnbett, aber ich fand die Farbkombination, da sie letztendlich eine gute geeignete Lösung waren, auch wenn sie etwas älter sind. Die von Ihnen stammenden Arbeitsplatten sind lackiert, um eine etwas kratzfeste Deckschicht zu bilden. Die Treppen sind mit einer LED-Leiste ausgestattet, die abends automatisch aufleuchtet, damit die Kinder nachts einen sicheren Blick auf das Treppenhaus haben, falls sie zur Toilette gehen müssen.

Was sind die Maße?

Die endgültigen Abmessungen betragen 3100 x 1740 x 2350 mm.

Erfahrung mit TOSIZE.de

Beide Tischplatten sind perfekt zugeschnitten. Die abgerundeten Kanten wurden ordentlich fertiggestellt. Dies ist definitiv eine Website, an die Sie sich für zukünftige Projekte erinnern sollten!

Neueste DIY-Projekte

Keine Ergebnisse gefunden