Thuiswinkel Gütesiegel

Ein schwimmendes Kiefernbett von Sophie

Ein schwimmendes Kiefernbett von Sophie
Ein schwimmendes Kiefernbett von Sophie
Ein schwimmendes Kiefernbett von Sophie
Ein schwimmendes Kiefernbett von Sophie

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Beschreibung

Ein schwimmendes Bett, das mit Badesachen aufrecht gestellt und mit einem Flickenteppich versehen werden kann. Aus diesem Grund habe ich alles miteinander verbunden, so dass es zu einer soliden Konstruktion wird. Ich hatte immer noch die Lattenroste und sobald die Matratzen geliefert wurden, können wir darauf schlafen.

Wie hast du das Bett gemacht?

Ich habe das Holz in 2 Teile geteilt. Der untere Teil sind Badesachen von 44 mal 145 und darüber ein Rahmen aus Flößen. Ich habe beide separat gebaut und sie dann miteinander verbunden. Die Lattenroste passen genau darauf. Wenn die Matratzen geliefert werden, werde ich wahrscheinlich die Seiten mit einer Möbelplatte versehen. Ein LED-Streifen um den unteren Rahmen wird ebenfalls hinzugefügt, um die Illusion zu erzeugen, dass das Bett schwebt.

Was sind die Maße?

Die Abmessungen betragen 2230 x 1820 mm

Erfahrung mit OPMAATAGEN.nl

Es hat mir Zeit gespart, die kundenspezifischen Produkte bestellen zu können. Sowie die hervorragende Lieferung. Infolgedessen habe ich das Projekt an einem Tag abgeschlossen.

Was andere mit Balken und -latten gemacht haben

Keine Ergebnisse gefunden