Eine Garderobe im Flur, maßgeschneidert und gefertigt von Rob

Verwandte Projekte
TOSIZE Furniture
Neu!
Sehen Sie sich unseren neuen 3D-Konfigurator für Regalschränke an
Logo TOSIZE.de
Sofort mit dem Komponieren beginnen

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Rob

Rob

NL

Durchschnitt

1 minuut

Ein wunderschöner, maßgeschneiderter Kleiderschrank, komplett von Ihnen selbst entworfen und installiert. Hergestellt aus individuell gesägten Fichten- und Eichenplatten. Eine schöne Ergänzung zu Robs Halle.

Beschreibung von Rob

Ein Schrank für Mäntel und Schuhe in einer Nische im Flur. Darüber befinden sich Regale zur Aufbewahrung von Dingen. Beide Schränke hinter 26 mm starken Eichentüren. Darunter befinden sich Sockelschubladen für Handschuhe, Mützen, Hausschuhe und Ähnliches.

Wie ich dieses Projekt gemacht habe

In der Nische habe ich eine Schale aus 28 mm starken Kiefernbrettern gefertigt. Diese wurden zusammengeschraubt und anschließend wurde das Ganze in die Nische gestellt. Die Hülle wurde an den Seiten der Nische befestigt. Anschließend wurde der Rumpf mit einem Klarlack (3 Schichten) versehen, der zwischendurch abgeschliffen wurde. Anschließend wurden die Türen vermessen und bestellt. Nach der Ankunft wurden diese Türen ebenfalls mit 3 Schichten Klarlack versehen und mit schwarzen Scharnieren, schwarzen Türgriffen und Magnetverschlüssen an der weißen Schrankkante aufgehängt. Das Ganze stimmt mit der Treppe im Flur überein (siehe Foto 5).

Abmessungen meines DIY-Projekts

131,0 cm breit
260,0 cm hoch
50,0 cm tief

Wie weiter?

Dies ist ein Projekt zur Inspiration. Da sich unsere Produktpalette geändert hat, sind (einige) Produkte nicht mehr verfügbar.


Alle Plattenmaterialien anzeigen