Thuiswinkel Gütesiegel

Schlankes Dressing mit schwarzen MDF-Dielen, von Ben Peeters

Schlankes Dressing mit schwarzen MDF-Dielen, von Ben Peeters
Schlankes Dressing mit schwarzen MDF-Dielen, von Ben Peeters
Schlankes Dressing mit schwarzen MDF-Dielen, von Ben Peeters
Schlankes Dressing mit schwarzen MDF-Dielen, von Ben Peeters

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Beschreibung

Ich habe einen Wandverband aus Stahl in Kombination mit schwarzen MDF-Dielen hergestellt. Was ich bei TOSIZE.de bestellt habe. Ich entschied mich für die 22 mm dicken schwarzen MDF-Dielen. Der schwarze Look passt zum Ganzen und die Dicke von 22 mm war notwendig, um die Brücke herzustellen. Ich bestellte 4 Bretter mit einer Größe von 53,0 cm x 125,7 cm und 2 Bretter mit einer Größe von 53,0 cm x 127,2 cm. Diese werden genau so geliefert. Ich selbst entfernte die Kanten, so dass die Bretter bis zur Wand reichten. Ich selbst bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Vielen Dank für die Lieferung der MDF-Dielen.

Kundenspezifische Wandverkleidung

Zuerst fing ich an zu messen. Dann habe ich eine 3D-Skizze und eine Produktionszeichnung gemacht. Dann habe ich das Stahlwerk im Studio gemacht. Das hat mich einen guten Arbeitstag gekostet. Lassen Sie dieses pulverbeschichten. Dann habe ich das Stahlwerk an die Wand montiert. Dann gemessen, welche Größen ich für die MDF-Dielen brauchte. Damit diese sehr gut zusammenpassen. Ich bin selbst sehr zufrieden mit dem Endergebnis. Alles in allem habe ich 2 Tage gearbeitet. Ich habe selbst keine Website, aber ich benutze eine Instagram-Seite, um meine Arbeit zu zeigen. Sie finden mich unter folgendem Namen: The_steelhouse

Die Dimensionen des Projekts

Dies ist ein Verband von 210,0 cm Höhe und 250,0 cm Breite.

Erfahrung mit TOSIZE.de

Sehr praktisch und einfach. Danke :)

Was andere mit MDF gemacht haben

Keine Ergebnisse gefunden