Thuiswinkel Gütesiegel

Schranktüren und Schubladen aus Multiplex

Schranktüren und Schubladen aus Multiplex
Schranktüren und Schubladen aus Multiplex
Schranktüren und Schubladen aus Multiplex
Schranktüren und Schubladen aus Multiplex

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Für Einbauregale habe ich mir Schranktüren und Schubladenfronten aus Multiplex Platten sägen und phasen lassen. Aus diesen über 30 Teilen habe ich mithilfe von Holzdübeln Rahmen gebaut, die ich anschließend von hinten mit Rattan Geflecht betackert habe. Das ganze wurde mit Topfscharnieren eingebaut.

Ich bin absoluter Laie, habe keine speziellen Maschinen zuhause (außer einen Akkuschrauber + Bohrmaschine). Nach reichlicher Internetrecherche und Sichtung diverser You Tube Tutorials, habe ich mich getraut, das Projekt zuhause zu verwirklichen. Das Online Sägewerk Tosize ist für mich die Neuentdeckung des Jahres! Dank der perfekten Schnitte und der prompten Lieferung nachhause kann ich endlich Projekte verwirklichen, die ich lange vor mir hergeschoben habe bzw. niemals in Angriff genommen hätte. Jetzt gibt es also keine Ausreden mehr ;-)

224,0 cm × 128,0 cm 207,0 cm × 71,0 cm

TOSIZE ist für mich die Neuentdeckung des Jahres! Dank der perfekten Schnitte und der prompten Lieferung nachhause kann ich endlich Projekte verwirklichen, die ich lange vor mir hergeschoben habe bzw. niemals in Angriff genommen hätte. Jetzt gibt es also keine Ausreden mehr ;-)

Neueste DIY-Projekte

Keine Ergebnisse gefunden