Mach dir selbst ein Hochbett, Daniel hat es geschafft!

Verwandte Projekte
TOSIZE Furniture
Neu!
Wir machen Jobs noch einfacher!
Logo TOSIZE.de
Beginn der Planung

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Daniel

Daniel

NL

Durchschnitt

1 minuut

Ein multifunktionales Hochbett

Wunderschönes Hochbett aus Buchensperrholz, praktisches Ablagefach für Bücher, geräumige Regale, die gleichzeitig die Treppe bilden. Lichtstreifen auf der Rückseite für schönes indirektes Licht im Raum.

Passen Sie das Hochbett an

Nach langer Suche im Internet fand ich einen schönen Bauplan für dieses Hochbett. Oder besser gesagt: Es ist eine Kombination aus zwei verschiedenen Hochbetten, die ich selbst zusammengestellt habe. Dies hat viele Dimensionen verändert, die ich selbst berechnen musste. Es war also ein bisschen aufregend, als das Holz geliefert wurde ... Aber es hat sich herausgestellt, dass alles gut passt! An allen Aussichtspunkten wurden schöne Hügelverbindungen hergestellt und weiter verschärft. Alles endete mit weißer Waschung mit ein paar vintage blauen Details. Ein dahinter montierter Lichtstreifen sorgt für ein schönes Endergebnis. Ich bin sehr zufrieden mit einem Anfänger / unerfahrenen Handwerker, das schmeckt nach mehr.

Ein Hochbett für die Kinder

1650 x 2036 x 936 mm (hxlxb)

Wie weiter?

Dies ist ein Projekt zur Inspiration. Da sich unsere Produktpalette geändert hat, sind (einige) Produkte nicht mehr verfügbar.


Alle Plattenmaterialien anzeigen