Thuiswinkel Gütesiegel

Pflanzenwand aus MDF und Palettenholz, von Harry

Pflanzenwand aus MDF und Palettenholz, von Harry
Pflanzenwand aus MDF und Palettenholz, von Harry
Pflanzenwand aus MDF und Palettenholz, von Harry
Pflanzenwand aus MDF und Palettenholz, von Harry

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Beschreibung

Im Zusammenhang mit der Schallübertragung habe ich eine Wand aus Paletten entworfen. Pflanzen können an diesen Paletten aufgehängt werden, dies bricht den langen Raum, aber der Lärm wird auch erheblich reduziert.

Wie hast du die Wand gemacht?

Phase 1: Zuerst habe ich einen unteren Rahmen gemacht, an dem die MDF-Platten montiert wurden. Dann habe ich die Gehrungsseiten geklebt. Phase 2: Unterkante montiert und die Paletten darauf gelegt (100,0 cm x 70,0 cm). Ich befestigte diese dann mit langen Spanplattenschrauben und befestigte dann die Paletten zusammen. Phase 3: Seiten montiert und um den MDF-Rahmenrahmen geklebt. Phase 4: Die Schraubenlöcher werden gefüllt und geschliffen, dann in MDF grundiert und später lackiert. Möglicherweise. Fügen Sie zusätzliche Beleuchtung in die Decke ein, um die Pflanzen noch mehr zu beleuchten. Phase 5: Gekaufte Pflanzung mit Blumentöpfen und Aufhängen mit Haken an den Paletten.

Was sind die Maße?

Breite: 314,0 cm. Tiefe: 40,0 cm. Höhe: 260,0 cm

Erfahrung mit TOSIZE.de

Da TOSIZE.de das MDF exakt zugeschnitten, die Kanten bei 45 Grad auf Gehrung geschnitten und für den Transport gegen unnötige Schäden extra verpackt hat, ist das Projekt viel einfacher!

Was andere mit Balken und -latten und MDF gemacht haben

Keine Ergebnisse gefunden