Eine wunderschöne maßgefertigte Rückwand mit gesägten Wandpaneelen von Jonnie

Verwandte Projekte
TOSIZE Furniture
Neu!
Wir machen Jobs noch einfacher!
Logo TOSIZE.de
Beginn der Planung

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Jonnie

Jonnie

NL

Sehr leicht

2 Minuten

Mit maßgeschneiderten Sägeplatten können Sie viele verschiedene Projekte selbst realisieren. Jonnie zeigt, wie er die Rückwand seiner Küche mit individuell gesägten Wandpaneelen in der Farbe Anthrazit sauber veredelt hat. Das Ergebnis ist eine elegante Küche.

Beschreibung von Jonnie

Ich habe die Wandplatten in der Farbe Anthrazit bestellt und die Wandplatten an der Küchenwand angefertigt und mit Montageset festgeklebt.

Wie ich dieses Projekt gemacht habe

Ich habe zuerst alles gemessen. Ich schrieb alles auf und ging dann zu diesem Webshop und suchte mir aus, was ich an der Wand haben wollte. Als ich fündig wurde, füllte ich alle Größen aus, wählte die Farbe Anthrazit und bestellte die Teller. Zusammen mit meinem Schwiegersohn habe ich alles passend gemacht, indem ich mit einer Stichsäge die Ecken abgesägt habe, die von den Platten entfernt werden mussten. Als alles ohne Kleber an der Wand war und alles gut passte, haben wir den „Aufkleber“ von der Vorder- und Rückseite entfernt und die Rückseite mit Dichtmittel besprüht. Dann haben wir sie an die Wand geklebt. Nachdem alle Platten angebracht waren, installierten wir alle abgenommenen Steckdosen wieder. Am nächsten Tag habe ich alle Nähte mit Silikondichtstoff in der Farbe Anthrazit abgedichtet. Und jetzt haben wir eine sehr schöne Rückwand in unserer neuen Küche.

Abmessungen meines DIY-Projekts

Verschiedene Größen

Wie weiter?

Dies ist ein Projekt zur Inspiration. Da sich unsere Produktpalette geändert hat, sind (einige) Produkte nicht mehr verfügbar.


Alle Plattenmaterialien anzeigen