Wandtoilette aus luxuriösen Wandpaneelen von Ronald

Verwandte Projekte
TOSIZE Furniture
Neu!
Wir machen Jobs noch einfacher!
Logo TOSIZE.de
Beginn der Planung

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Ronald

Ronald

NL

Einfach

1 minuut

In diesem DIY-Projekt zeigt Ronald, wie er seine Toilette mit maßgeschneiderten Kunststoffplatten in Marmoroptik renoviert hat. Er entschied sich für das luxuriöse schwarze Wandpaneel (MLN). Er nutzte dies, um eine falsche Mauer zu errichten. Das Ergebnis ist beeindruckend.

Beschreibung von Ronald

Der Toilettenspülkasten wurde durch die Platzierung einer Wand- und Deckplatte mit Marmoroptik-Motiv und einer Aluminium-Abdeckleiste unsichtbar gemacht, um das Ganze zu vervollständigen.

Wie ich dieses Projekt gemacht habe

Ein Bauprojekt ist einfach durchzuführen. Blech ausgesucht, online bestellt und auf Maß zuschneiden lassen. 2x Balken von 1m x 35mm vertikal an den Seiten an der Wand montiert, um die Wand mit schwarzen Schrauben festzuschrauben. 1x Balken 90cm x 35mm horizontal an der Wand über dem Spülkasten montiert als Auflagepunkt für die obere Ablage. Natürlich habe ich eine Wasserwaage verwendet. 1x Loch von 38mm mit einem Lochsägenbohrer gebohrt, für den Durchgang des Rohres vom Spülkasten zur Toilette für das Spülwasser. 1x Aluminiumleiste zum Abschluss der Vorderseite der oberen horizontalen Platte. Die Ergebnisse sind beeindruckend.

Abmessungen meines DIY-Projekts

Länge 100,0 x 90,5 cm Wandplatte
Länge 90,5 x 29,5 cm für obere Abdeckplatte

Wie weiter?

Dies ist ein Projekt zur Inspiration. Da sich unsere Produktpalette geändert hat, sind (einige) Produkte nicht mehr verfügbar.


Alle Plattenmaterialien anzeigen