Thuiswinkel Gütesiegel

Schranktüren für (maßgefertigte) Ikea PAX-Schränke von Hasse

Schranktüren für (maßgefertigte) Ikea PAX-Schränke von Hasse
Schranktüren für (maßgefertigte) Ikea PAX-Schränke von Hasse
Schranktüren für (maßgefertigte) Ikea PAX-Schränke von Hasse
Schranktüren für (maßgefertigte) Ikea PAX-Schränke von Hasse

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Beschreibung

Einbauschränke waren ziemlich teuer, deshalb habe ich Ikea PAX-Schränke sowohl im Schlafzimmer als auch auf dem Dachboden verwendet. Für den Dachboden habe ich neben zwei hohen Schränken (236,0 cm) auch drei Schränke abgeschnitten, damit sie unter das schräge Dach passen.

Schranktüren aus Multiplex Birke

Ich habe die "normalen" Türen so gezeigt, dass sie den Ikea-Größen entsprachen. Ich hatte im Voraus nachgesehen, wohin die Scharniere gehen sollten, damit sich die Schrauben der Scharniere nicht zu nahe an den vorhandenen Löchern im Körper ansammeln. Bohren Sie die Löcher in der Tür mit einer selbstgemachten Schablone und dann die Löcher in den Körper. Für die abgewinkelten Türen auf dem Dachboden ließ ich die Türen fast überall auf der Vorderseite des Schranks fallen, damit ich den Boden danach zuschneiden konnte.

Schranktüren nach Maß

Schränke Höhe: 236,0 cm Schlafzimmerbreite: 200,0 cm Schlafzimmertiefe: 58,0 cm Dachbodenbreite: 277,0 cm Dachbodentiefe: 58,0 cm.

Erfahrung mit TOSIZE.de

Oben! Sehr ordentliche und gute Kommunikation und viele Möglichkeiten zum Sägen

Was andere mit Multiplexplatte gemacht haben

Keine Ergebnisse gefunden