Thuiswinkel Gütesiegel

Super enge Schranktüren für Schrank in der Garage, von Hugo

Super enge Schranktüren für Schrank in der Garage, von Hugo
Super enge Schranktüren für Schrank in der Garage, von Hugo
Super enge Schranktüren für Schrank in der Garage, von Hugo
Super enge Schranktüren für Schrank in der Garage, von Hugo

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Beschreibung

Schranktüren für eine Innenausstattung, die ich vor einiger Zeit gemacht hatte. Der Innenraum besteht aus Fichtenbalken und Spanplattenregalen, wodurch eine robuste Konstruktion entsteht.

Kundenspezifische Schranktüren

Es gab 7 Pfosten mit Fichtenbalken von 4,5 x 7,0 cm. Diese Pfosten sind gleichmäßig über eine Breite von 5,10 m verteilt, wobei beidseitig passende Stangen berücksichtigt werden. Dies liegt daran, dass die Wände nicht vollständig eben und eben waren. Die Balken werden mit den 4,5 cm an den Vorderseiten eingehakt. Dies würde die Türen auf den Balken um 2 cm überlappen und einen Abstand von 0,5 cm zwischen den Türen lassen. Beispielsweise könnte ein 110 ° -Overlay mit Blum-Soft-Close-Scharnier und eine Türüberlappung von bis zu 20 mm verwendet werden. Grundierter MDF 22 mm wurde gewählt. Da die Türen ziemlich schwer sind (0,84 mx 2,35 m), wurden 4 Scharniere pro Tür verwendet und Scharniere für extra dicke Türen ausgewählt. Die Türen sind mit einem Druckschnapper mit Puffer ausgestattet, so dass die Türen durch Drücken zum Öffnen geöffnet werden können. Letztendlich wurden die Dauern mit einem Satinholzlack beendet. Das Ganze wirkt elegant und ruhig.

Die äußeren Dimensionen des Projekts

5,10 m breit, 2,60 hoch

Erfahrung mit TOSIZE.de

Stellen Sie sicher, dass Sie gutes Material zum Bohren und Installieren der Scharniere haben. Das Nivellieren der Türen ist ebenfalls sehr wichtig.

Was andere mit MDF gemacht haben

Keine Ergebnisse gefunden